- Nachdem Pietro Lombardi seiner Ex-Freundin Laura Maria Vorwürfe gemacht hatte, bekam die Influencerin auf Instagram heftigen Gegenwind.
- Nun meldet auch sie sich zu Wort.
Pietro Lombardi hatte klare Worte gefunden, als er zuletzt zu einem möglichen Liebes-Comeback mit Ex
Ein Kommentar, den sich manch ein Fan ein bisschen zu sehr zu Herzen nahm: Laura Maria erhielt daraufhin teils heftige Kommentare auf ihrem Instagram-Account. Das wiederum sah zunächst mal
Pietro Lombardi: "Das wollte ich nicht erreichen"
Er habe das Statement aus der Emotion heraus gemacht, wollte damit aber keinesfalls erreichen, dass "Laura von allen Seiten Hassnachrichten bekommt und schlecht gemacht wird". Wenig später hat nun auch Laura Maria reagiert und Stellung bezogen.
Kein Mensch und keine Beziehung seien fehlerfrei, lässt Laura in ihrer Instargam-Story wissen. "Ich danke Pie für alles, was er für mich getan hat", schreibt die Influencerin, "und für die neuen Möglichkeiten". Sie werde nun versuchen, "nach vorn zu schauen." Der passende Hashtag rundet den Post ab: #bleibpositiv.
Pietro und Laura – Liebes-Comeback ausgeschlossen
Was nach alledem bleibt? Vor allem die Erkenntnis, dass Pietro Lombardi und Laura Maria nicht mehr zusammenkommen werden. Genau dieser Gedanke eines Beziehungs-Comebacks schien einige Fans des Sängers nicht loslassen zu wollen.
Sie hatten deshalb ständig bei Pietro nachgefragt – was Pietro am Ende zu seinen Aussagen über Laura veranlasste. Und wie geht der Sänger nun mit der Situation um?
Auch er hat erkannt, dass es gut ist, positiv in die Zukunft zu blicken: "Danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war." Eine Einsicht, die dem Liebes-Aus doch noch etwas Gutes abgewinnen lässt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.