Für viele Fans sind Emma Stone und Ryan Gosling das perfekte Paar. Zwar gehören die Herzen der Hollywood-Stars jeweils jemand anderem, ein Leben ohneeinander ist für sie dennoch undenkbar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Gangster's Squad", "Crazy, Stupid, Love" oder "La La Land“ – egal in welchen Rollen, Emma Stone und Ryan Gosling harmonisieren einfach immer. Ihre Leinwand-Liebe wurde schließlich nicht umsonst mit diversen Preisen wie dem Oscar oder dem British Academy Film Award ausgezeichnet.

Mehr als nur Kollegen

So authentisch es auch rüberkommen mag, ein Paar sind Stone und Gosling nicht – und sind es auch noch nie gewesen. Was die beiden Schauspieler verbindet ist eine tiefe Freundschaft. Wie tief diese geht, machte Stone nun auf dem Telluride Film Festival in Colorado deutlich.

Auf ihren "geschätzten, wundervollen Freund" sang die 29-Jährige eine regelrechte Lobeshymne. "Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie mein Leben ohne Ryan Gosling aussehen würde", erklärte sie dem anwesenden Publikum. Der 37-Jährige habe ihr nicht nur beigebracht, großherzig zu sein. Er sei ebenso talentiert und "so besonders“, die Arbeit mit ihm mache stets Freude, "weil er so kooperativ ist“, schwärmte Stone ungeniert weiter.

Privat machen sie andere glücklich

Frauenschwarm Gosling ist schon seit 2011 in festen Händen. Er hat sein privates Glück mit Schauspielerin Eva Mendes und den zwei gemeinsamen Töchtern Esmeralda und Amanda gefunden. Und auch Stone schwebt auf Wolke sieben. Seit 2017 datet sie den US-amerikanischen Filmemacher Dave McCary. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.