Seit sie beim ESC 2010 gewonnen hat, läuft es für Lena gut im Musikbusiness. Doch das allein reicht ihr nicht: Jetzt will die 28-Jährige Schauspielerin werden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) möchte ins Filmgeschäft und nimmt Schauspielunterricht.

"Die Schauspielerei reizt mich schon länger", sagte die "The Voice Kids"-Jurorin und Eurovision-Song-Contest-Siegerin von 2010 dem Magazin "Gala".

Lena Meyer-Landrut: "Habe mich lange nicht getraut"

"Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken."

Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht. "Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen." (jwo/dpa)  © dpa

Lena Meyer-Landrut schockt mit Bikinifotos

Auf Instagram zeigt sich Lena Meyer-Landrut im Bikini. Die Sängerin sieht darauf erschreckend dünn aus.