Liebes-Aus nach fünf Jahren Beziehung: Sophia Thomalla und Till Lindemann gehen laut ihrem Manager getrennte Wege.

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt. Zwischen den beiden sei alles aus, berichtet die "Bild"-Zeitung. Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte Thomallas Manager das Liebes-Aus.

Die Moderatorin und der Rammstein-Sänger waren seit 2011 ein Paar. Die 26-Jährige trägt das Bild des Rockers sogar als Tattoo auf ihrem Unterarm.

Thomalla hat sich selbst nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. "Bild" zitiert jedoch ihren Manager Alain Midzic mit den Worten "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden."

Berühmtheiten und ihre Tier-Lookalikes

Ob sich wohl einige der Stars über ihre tierischen Doppelgänger freuen können?

(ada/am)