Eigentlich ist Lindsey Vonn seit August verlobt - das hält den früheren US-Skistar aber nicht davon ab, ihrem Lebensgefährten an Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen - und er hat Ja gesagt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ex-US-Skistar Lindsey Vonn (35) hat dem kanadischen Eishockey-Profi P.K. Subban (30) einen Heiratsantrag gemacht.

Am zweiten Jahrestag der Beziehung habe sie etwas untraditionell ("in a "non traditional" move") ihren Verlobten gefragt, ob er sie heiraten wolle, und er habe Ja gesagt, twitterte Vonn am ersten Weihnachtstag.

Vonn seit August verlobt

Im August hatte das Paar schon mal seine Verlobung bekanntgemacht - damals hatte Subban Vonn gefragt. Vonn schrieb jetzt aber: "Frauen sind nicht die einzigen, die einen Verlobungsring bekommen sollten."

Vonn, die so viele Weltcup-Rennen gewonnen hat wie keine Frau vor ihr, beendete ihre Karriere im letzten Winter. Für Vonn wäre es die zweite Hochzeit. 2011 hatte sie sich nach vierjähriger Ehe von dem amerikanischen Skirennfahrer Thomas Vonn getrennt.

Danach war sie mit Golfstar Tiger Woods liiert. Die Beziehung ging 2015 nach fast drei Jahren auseinander. (jwo/dpa)

Wie Heidi und Tom: Diese Stars verlobten sich an Weihnachten

Wie Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobten sich viele Pärchen an Weihnachten. Bei Promiflash gibt’s einen Überblick der Verlobungs-Highlights.


  © dpa