• Janina Uhse schwebt im Mutterglück.
  • Rund drei Wochen nach der Geburt zeigt sich die Neu-Mama bei einem Ausflug mit ihrem Sprössling.
  • Ihre Promi-Kollegen sind begeistert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit rund drei Wochen freut sich Janina Uhse über ihr neues Glück als Mama. Die Schauspielerin und ihr Ehemann sind vor Kurzem Eltern geworden. Nun folgt direkt der erste Ausflug mit dem Sprössling, wie die frischgebackene Mama in einem neuen Post auf Instagram präsentiert.

"They see me rollin'", schreibt Uhse unter ein Foto, auf dem sie im roten Sommerkleid und Sonnenbrille samt Kinderwagen auf einem Spazierweg zu sehen ist. Die Haare hat die Schauspielerin zu einem Zopf zusammengebunden. Lässig kombiniert sie zu dem Kleid, das sie auch während ihrer Schwangerschaft trug, weiße Flip Flops.

Begeisterte Promi-Kollegen

Bei ihren prominenten Kolleginnen und Kollegen sorgt das Foto für Begeisterung. Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel kommentiert unter anderem: "Yay, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön! Freu mich für euch! Und dann gleich der richtige Kinderwagen!" Auch Moderatorin Victoria Swarovski freut sich für Uhse: "Wie schön. Herzlichen Glückwunsch."

Janina Uhse verkündete am 13. Juni die Geburt ihres ersten Kindes mit einem süßen Instagram-Post. Sie teilte ein Foto, das die Hand ihres Neugeborenen zeigt, die gerade ihren Zeigefinger umfasst. "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher", schrieb sie. Weiter schwärmte sie von ihrem neuen Alltag: "Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird."

Uhse ist seit 2019 mit ihrem Partner verheiratet. Bekannt wurde sie einem breiten Publikum durch die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der sie rund neun Jahre lang die Rolle der Jasmin Nowak verkörperte.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.