Es war ein aufregendes Jahr für Fußball-Profi Marco Reus und Model Scarlett Gartmann: Im März kam ihre Tochter zur Welt und jetzt machen sie ihr Liebesglück perfekt. Das Paar hat sich das Jawort gegeben.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann haben geheiratet. Der Kicker von Borussia Dortmund postete ein süßes Hochzeitsbild auf Instagram.

Darauf küsst sich das Ehepaar umringt von Kerzen und weißen Blumen. Reus trägt einen dunklen Anzug mit Ansteckblumen, Gartmann ein hautenges, weißes Spitzenkleid. Dazu schrieb Reus das Datum der Trauung, den 21. Dezember 2019, und fügte ein Herz-Emoji und ein Unendlichkeitszeichen an.

Reus gibt nicht viel preis

Unter dem Bild sind zahlreiche Glückwünsche samt Herzchen-Emojis zu finden. Das Paar ist seit einigen Jahren liiert, von einer Verlobung war bis dato nichts bekannt, denn das Paar hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Selbst die Nachricht von der Geburt der Tochter wurde nicht zuerst von Marco Reus selbst, sondern von seinem Verein Borussia Dortmund auf Twitter verkündet. Kurze Zeit später ließ aber auch der stolze Papa seine Instagram-Follower an seinem Glück teilhaben. Auf der Fotoplattform postete der BVB-Spieler ein Schwarz-Weiß-Bild seiner "kleinen Prinzessin. (kms)  © spot on news

Stolz: Thore Schölermann schwärmt von Ehe mit seiner Jana

Thore Schölermann ist total happy über seine Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Jana – und eine Sache macht ihn regelmäßig stolz.
Teaserbild: © imago images/Herbert Bucco