• Mario Barth präsentiert sich auf Social Media mit Glatze.
  • Ganz freiwillig hat er sich von seinen Haaren nicht verabschiedet.
  • Der Berliner Komiker hat eine Wette verloren.

Mehr Star-News finden Sie hier

Wettschulden sind Ehrenschulden - und Komiker Mario Barth hat seine jetzt offenbar eingelöst. Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt er sich mit frisch rasierter Glatze. "Wer verliert, muss rasieren", schreibt er dazu.

Auf dem Foto im Post blickt er süßsauer lächelnd in die Kamera. Neben ihm ist ein strahlender Mann zu sehen - ob es sich dabei um den Wettgewinner handelt, lässt der Berliner offen.

Mario Barth: "Überlegt euch genau jede Wette"

Dagegen macht er keinen Hehl daraus, dass er über die optische Veränderung nicht ganz so glücklich ist: "Das ist vielleicht 'ne Scheiße. Überlegt euch genau jede Wette", erklärt Barth weiter. "Hätte schwören können, dass ich gewinne", heißt es zudem in einer Story. Seinen Post schließt er dann aber doch mit den Worten: "Alles mit Humor nehmen. Keine Panik, wächst nach".

Aber nicht alle finden seine neue Frisur schrecklich: "Endlich mal ne ordentliche Friese", kommentiert Detlef Steves den Schnappschuss. "Steht dir", schreibt Jens Knossalla. Einige Fans können es nicht glauben und vermuten Photoshop. "Jetzt Bart noch ab und du kannst völlig unbekannte draußen rum laufen!", findet ein User.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Radikale Typveränderung: Jude Laws Tochter Iris trägt jetzt Glatze

Radikale Typveränderung: Jude Laws Tochter Iris rasiert sich Haare ab

Iris Law ist die Tochter von Hollywoodstar Jud Law. Die 20-Jährige wagte jetzt einen radikalen Schritt und ließ sich die langen Haare abrasieren.