• Ehefrau Ann-Kathrin teilt einen Clip von Mario Götze und seinem Sohn Rome.
  • Der Partnerlook der beiden sorgt für helle Freude – die Follower sind hin und weg.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wenn Mario Götze auf dem Instagram-Account seiner Frau Ann-Kathrin auftaucht, stehen Spaß und Familienglück im Mittelpunkt. Diesmal ist der Influencerin ein Clip gelungen, der ganz besonders süß rüberkommt: Söhnchen Rome, der das Licht der Welt im Juni 2020 erblickte, und sein Vater im außergewöhnlichen Look.

Mario Götze: Entzückender Partnerlook mit Söhnchen Rome

Der Starkicker sitzt auf der Couch und hält Rome auf dem Schoß. Dem Wonneproppen scheint das Ganze riesigen Spaß zu machen – er kann sich kaum halten vor lauter Freude und grinst über beide Backen. Mario Götze geht es kaum anders, auch er strahlt zwischendurch in die Kamera.

Das Besondere: Beide tragen identische Klamotten. Ein helles, langärmeliges Oberteil kombiniert mit schwarzer Hose und weißen Turnschuhen – so sehen entspannte Models aus. Die Influencerin selbst hat ihren ganz eigenen Blickwinkel auf das Geschehen und postet zum Clip: "Wenn du neun Monate geschuftet hast, nur um deinen Mann als Baby auf die Welt zu bringen."

"Deine Gene werden sich bestimmt auch noch durchsetzen"

Bei den Fans der Götzes kommt das alles riesig an. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", befindet einer der Follower, ein anderer schreibt: "Er ist einfach zu 100 Prozent sein niedliches Abbild." Rome sei Mario schlichtweg "wie aus dem Gesicht geschnitten". Auch der nächste Fußballheld soll ob der Ähnlichkeit in Rome bereits offenbar werden.

"Deine Gene werden sich bestimmt auch noch durchsetzen", wird Ann-Kathrin jedoch auch getröstet – welches Elternteil hört es schließlich nicht gerne, dass das eigene Kind ganz nach Mutter oder Vater komme. Mit Humor nimmt es die Liebste von Mario Götze allemal – und garniert die Kommentare ihrer Follower emsig mit gut gelaunten Grinsekreisen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Ann-Kathrin Götze: Mit Söhnchen Rome im Baby Spa

Ann-Kathrin Götze geht mit Söhnchen Rome in Baby Spa

Ann-Kathrin und Mario Götze sind hin und weg von ihrem kleinen Rome. Aktuell gab das Paar einen intimen Einblick in das Relax-Programm ihres Kleinen.