Mats und Cathy Hummels sind durchaus aktive Nutzer der sozialen Medien. Wenn es um Söhnchen Ludwig geht, hält sich das Promi-Paar jedoch sehr bedeckt. Ludwig taucht nur selten auf Fotos auf, sein Gesicht ist nie zu erkennen. Umso niedlicher ist der Anblick, den Cathy Hummels nun mit ihren Fans teilte.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels veröffentlichte auf der Fotoplattform Instagram sogar zwei Fotos. Der erste Schnappschuss zeigt die 31-Jährige noch in trauter Zweisamkeit mit ihrem Ehemann, Fußballprofi Mats Hummels. Das Pärchenfoto versah die Spielerfrau und Moderatorin mit dem Hashtag #datenight.

Einer wollte aber unbedingt noch mit aufs Bild, wie ein zweites Foto offenbart [Anm. d. Red.: Um das Bild sehen zu können, klicken Sie auf den Pfeil nach rechts in dem Instagram-Post].

Mats und Cathy Hummels: Sohn Ludwig übt sich im Photobombing

"Wer ist der süßeste Fotocrusher der Welt?", amüsierte sich die stolze Mama angesichts des Bildes, auf dem sich der ein Jahr alte Ludwig zwischen seine Eltern drängt. Sein Gesicht ist auch diesmal nicht zu erkennen.

Dass ihr Sohn kurzerhand das geplante Pärchenbild kaperte, nahm Cathy Hummels gelassen. "Sein Spitzname ist der König oder Bärli", verrät die Influencerin ihren zahlreichen Followern noch.

Die wiederum bewundern das niedliche Familienfoto ausgiebig, raten den jungen Eltern aber doch: "Genießt die Zweisamkeit. Mal nur Liebespaar und nicht Eltern. Das ist wichtig."

Mats und Cathy Hummels scheinen allerdings auch die Zeit zu dritt in vollen Zügen zu genießen. Erst vor knapp zwei Monaten feierte Hummels-Sprössling Ludwig seinen ersten Geburtstag. Am 11. Januar 2018 brachte Cathy Hummels ihren Sohn zur Welt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Ist Mats Hummels wirklich gegen Cathys Bikini-Bilder?

Sie musste sich extra eine Jacke überziehen: Ist Mats Hummels wirklich gegen die Bikini-Bilder seiner Frau Cathy?