Herzogin Meghan ist seit Mai 2019 Mutter. Ihr Ex-Mann, Trevor Engelson, kann diese Freude nun teilen. Der Filmproduzent, mit dem Meghan zwei Jahre verheiratet war, begrüßt ebenfalls sein erstes Kind auf der Welt.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Vaterfreuden bei Filmproduzent Trevor Engelson. Der Ex-Mann von Herzogin Meghan und seine Frau Tracey Kurland sind Eltern einer Tochter geworden. Das berichtet die US-Seite "Us Weekly". Das Mädchen höre auf den Namen Ford Grace.

Trevor Engelson: "2020 ist doch kein so schlechtes Jahr"

Laut der US-amerikanischen Zeitung "Washington Time" gab Engelson bereits am Donnerstag (27. August) auf seinem privaten Instagram-Profil die Nachricht selbst bekannt.

"Es stellt sich heraus, dass 2020 doch kein so schlechtes Jahr ist!", schrieb er dort demnach. "Meine Frau ist eine wunderbare Kämpferin ... Ich bin offiziell der glücklichste Mann, den ich kenne."

Harry und Meghan

Harry und Meghan beziehen neues Anwesen – aber nicht alleine

Meghan und Harry beziehen ein Anwesen in der Millionärs-Enklave Montecito eine Stunde nördlich von Los Angeles. Doch das Paar wird nicht alleine in die 14 Millionen US-Dollar teure Residenz ziehen. Angeblich wird ein Teil des Hauses für einen besonderen Gast umgebaut.

Zwei gemeinsame Ehejahre mit Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Trevor Engelson waren von 2011 bis 2013 verheiratet. Das Jawort gaben sie sich in einer Zeremonie auf Jamaika. Das Paar war zuvor sieben Jahre lang liiert.

Seit 2018 ist Herzogin Meghan mit Prinz Harry verheiratet, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Archie hat. Dieser kam im Mai 2019 zur Welt.

Engelson gab seiner neuen Liebe, Ernährungsberaterin Tracey Kurland, im Jahr 2019 das Jawort. Das Paar hatte im April bekannt gegeben, dass es sein erstes Kind erwartet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.