Oje, im siebten Monat schwanger grüßt Melanie Müller plötzlich aus dem Krankenhaus. Jetzt verriet sie die Gründe dafür und die kommen nicht von ungefähr.

Sie hat sich ihr Baby sooo sehr gewünscht und acht Jahre warten müssen, ehe es endlich geklappt hat. Jetzt ist Melanie Müller (29) schon im siebten Monat – und schockt ihre Fans ganz plötzlich mit einem Bild aus dem Krankenhaus!

Auf dem Facebook-Foto ist die werdende Mama auf einer Liege zu sehen. Um ihren Bauch ist ein CTG-Gerät angeschlossen, das die Herztöne des Babys misst.

"Was für ein Wochenende... einmal frei und dann verbringe ich die Zeit im Krankenhaus" schreibt die Schlagersängerin dazu.

Zu viel Stress

Muss man sich etwa um das Ungeborene Sorgen machen? Gegenüber "Promiflash" gibt Melanie zum Glück Entwarnung.

"Ich hatte nachts Schmerzen bekommen, die nicht weggingen und so sind wir nachmittags in die Klinik. Ich war am Wehenschreiber angeschlossen. Niedriger Kreislauf und das drückende Wetter mit Arbeiten und Baustelle war wohl alles viel auf einmal", erklärt die 29-Jährige.

Voller Terminkalender

Das kann sie laut sagen! Melanie baut nicht nur gerade mit ihrem Ehemann Mike Blümer (51) ihr Haus um, um ein Kinderzimmer für das Baby zu haben, sie steht auch in ihrer Imbissbude auf Mallorca hinterm Grill, tritt immer noch nachts im Bierkönig auf und ist quasi Alleinverdienerin. Kein Wunder also, dass die Blondine aus der Puste ist.

Fans stocksauer

Dennoch stellt Melanie gegenüber "Promiflash" klar: "Der Maus geht es gut, nur die Mama hat mit dem Kreislauf zu tun." Ihre Fans machen sich auf Facebook zwar Sorgen, zögern aber auch nicht zu schimpfen.

"Selber schuld .... bei soviel Gewusel würde ich früher oder später auch Theater bei Mama machen", "Du kannst halt nicht genauso weiter machen, als wärst du nicht schwanger und das Kind plumpst dir quasi auf der Bühne zur Welt" oder "Mal ehrlich Melanie Müller. Wundert dich das jetzt WIRKLICH?!?!?KOMM SCHNELL NACH MALLORCA,WÜRSTCHEN VERKAUFEN BIS ZUM UMFALLEN!!! Achte lieber mehr auf dein ach so gewolltes Baby!!!" heißt es da unter anderem vorwurfsvoll.

Bleibt nur zu hoffen, dass Melanie Müller wirklich weiß, was sie tut …   © top.de

Bildergalerie starten

Von Beruf Model und Mama

Viele Models schaffen es, Beruf und Familie lächelnd zu verbinden.