Michael Douglas zeigt sich mit seinen Kindern Dylan und Carys bei einer Filmpremiere in New York. Seine Frau Catherine Zeta-Jones sowie sein ältester Sohn Cameron fehlen.
Michael Douglas (79) hat mit seinem Sohn Dylan (23) und seiner Tochter Carys (21) die Premiere des Dokumentarfilms "America's Burning" in New York besucht.
Elegantes Auftreten der Familie
Für den Red Carpet kleidete sich
Douglas fungiert in dem Film als Erzähler. Darüber hinaus teilt er sich mit Barry Levinson (82) die Rolle des Executive Producers. Regie führte Autor David Smick. Er könne sich sehr glücklich über die enge Zusammenarbeit mit den beiden schätzen, sagte dieser "Deadline" zufolge. "America's Burning" handelt gemäß der offiziellen Film-Website von der Geschichte der US-amerikanischen Ökonomie und ergründet die Ursachen für "den heutigen Hass und die Spaltung". Am 12. Juli läuft der Film in ausgewählten Kinos in den USA an. (paf/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.