New York City

Die Pannenserie des Regierungsfliegers "Konrad Adenauer" reißt nicht ab: Erst in der vergangenen Woche kam Bundesaußenminister Heiko Maas zu spät zu einer informellen Sitzung des UN-Sicherheitsrats in New York. Nun soll es nach einem Testflug wieder eine Panne an dem Flugzeug gegeben haben.

In New York feierte die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" ihre Premiere. Stars wie Kit Harington und Emilia Clarke schritten in der "Radio City Music Hall" über den roten Teppich.

Wohin soll es dieses Jahr in den Urlaub gehen? Wer noch unschlüssig ist, kann sich auch von den Influencern inspirieren lassen. Denn die Social-Media-Stars kennen alle Reise-Hotspots dieser Welt. Wohin es die Influencer im Urlaub am liebsten verschlägt? Wir verraten es euch!

Wolkenkratzer und besondere Gebäude definieren die Skyline einer Stadt und gelten als Erkennungsmerkmal. Doch wie unterschiedlich sind die Metropolen rund um die Welt wirklich? Erkennen Sie diese 15 Städte nur anhand ihrer Skyline?

Und sie fliegt doch, die "Konrad Adenauer". Auch bis nach Amerika. Aber dann gibt es doch wieder eine Panne. Der berühmt-berüchtigte Regierungsflieger verpatzt gleich die erste Bewährungsprobe nach umfangreicher Reparatur.

Der größte Politiker der Welt kommt aus New York: Stadtrat Robert Cornegy steht nun mit 209,6 Zentimetern im Guinness-Buch der Rekorde - zwei lange Jahre dauerte allerdings der Prüfprozess.

Ein 57-jähriger Trump-Fan wurde in Florida unter dem Verdacht festgenommen, mehrere Briefbomben an Kritiker von US-Präsident Donald Trump verschickt zu haben. Vor einem Gericht in New York gestand der Mann seine Taten, die er zunächst geleugnet hatte. Sprengsätze gingen unter anderen an Barack Obama und Hillary Clinton. Glücklicherweise explodierte keine der insgesamt 16 Briefbomben.

Beim Anflug auf New York gerät eine Passagiermaschine aus Istanbul in Turbulenzen. An Bord müssen sich dramatische Szenen abgespielt haben. 30 Menschen werden verletzt.

Die Signa-Holding wird künftig das Chrysler Building in New York City gemeinsam mit dem Immobilieninvestor RFR übernehmen. Insgesamt sollen die Partner 150 Millionen Dollar investieren.

Paris, Mailand, New York: Es wird modisch wild, ausgefallen und extravagant. Diese Trends erobern die Laufstege.

Hat Fox News einen Bericht über die angebliche Affäre Donald Trumps mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels vor der US-Wahl 2016 zurückgehalten? Das Magazin "New Yorker" erhebt schwere Vorwürfe gegen den Lieblingssender des US-Präsidenten.

Seltenes Bild in der Öffentlichkeit: Angelina Jolie besuchte eine Filmvorstellung in New York - und brachte ihre sechs Kinder mit.

Eigentlich sollte sich bei der Baby-Party alles um die werdende Mutter drehen. Doch Herzogin Meghan hat mit ihrer Geste auch anderen eine Freude gemacht.

Herzogin Meghan feierte Babyparty in New York

Erstmals seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Prinzen Harry (34) im vergangenen Mai hat Herzogin Meghan (37) die USA besucht.

Dem US-Präsidenten bläst ein kräftiger Wind ins Gesicht. jetzt haben sich 16 US-Staaten zu einer Sammelklage gegen die Notstandserklärung zusammengefunden, mit der Trump seine Mauer bauen will.

Traditionell feiern die Amerikaner eine Babyparty vor der Geburt eines Kindes. Herzogin Meghan lässt diesen Brauch als gebürtige Kalifornierin natürlich nicht aus. Und so reiste die Herzogin von Sussex zu ihren Freundinnen nach New York - heimlich, still und leise.

Die Polizei in New York sucht eine Frau, die mit einem Baseballschläger die Scheibe eines Restaurants eingeschlagen hat. Die Kundin war wohl verärgert darüber, dass die Fleischpasteten ausverkauft waren.

US-Regisseur Woody Allen verklagt Amazon wegen Vertragsverletzung. Amazon wollte seinen jüngsten Film wegen Missbrauchsvorwürfen nicht finanzieren. Der Onlinekonzern hat sich bislang noch nicht geäußert. 

Jahr für Jahr nimmt Heidi Klum zwei Mädchen ihrer aktuellen "Germany's next Topmodel"-Riege auf die glamouröse amfAR-Gala in New York mit. So auch in diesem Jahr. Und ganz Deutschland fragt sich: Sind das etwa...?

Zum Beginn der Internationalen Filmfestspiele gibt es ein Ständchen für Kosslick. Jurypräsidentin Juliette Binoche freut sich über die Frauen im Wettbewerb. Und über allem schwebt die Frage, wie es mit dem Kino weitergeht.

Auf der amfAR-Gala in New York zeigten sich die Promi-Damen mal wieder in eleganten Outfits. Stars wie Heidi Klum, Kim Kardashian und Alessandra Ambrosio setzten dabei auf XXL-Ausschnitte.

Das Haus, in dem US-Präsident Donald Trump als Kind gelebt hat, steht in New York zum Verkauf. Der potenzielle Käufer muss jedoch gut betucht sein und 2,9 Millionen Dollar in bar mitbringen.

"El Chapo" galt lange als mächtigster Drogenbaron der Welt. "Alles Lüge", sagt nun die Verteidigung des Mexikaners - die Anklage fordert hingegen einen umfassenden Schuldspruch. In dem spektakulären Prozess in New York haben von Montag an die Geschworenen das Wort.

Sie konnte keinen Notruf absetzen. Drei Tage lang war die Putzfrau eines New Yorker Milliardärs in dessen Haus im Aufzug gefangen. Ihr Verschwinden blieb lange unbemerkt.