Michael Douglas gehört zu den attraktiveren Hollywood-Stars. Spätestens seit dem Film "Basic Instinct"! Dass er sich mit 72 Jahren aber immer noch sehen lassen kann, hat einen besonderen Grund.

Als er 1992 zusammen mit Sharon Stone (58) in "Basic Instinct" zu sehen war, hätten sich sicher gern viele Frauen von Michael Douglas verführen lassen. Fast 25 Jahre später hat der Schauspieler aber keinen Deut an Sexappeal verloren.

Heißer Typ! Michael Douglas 1969 im Alter von 25 Jahren.

Woran das liegt? Dieses Geheimnis verriet er jetzt in einem Interview mit "Metro Newspaper", wie die britische Online-Website "FemaleFirst" berichtet.

Sexy Dinosaurier

"Was ist das Geheimnis, mit über 70 noch sexy zu sein? Liebe deine Frau und deinen Job!" Alt fühlt er sich natürlich trotzdem, doch mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones (47) hat er einen entscheidenden Vorteil: "Ich bin ein Dinosaurier, aber zum Glück habe ich Catherine. Einer der größten Vorzüge eine junge, schöne Frau zu haben, ist, dass sie sich mit Social Media auskennt und weiß, wie der Hase läuft."

Die Zeit rast

Doch auch seine Kids halten ihn auf Trab. "Meine jüngeren Kinder sind 13 und 16 Jahre alt. Mit dem ganzen Social Media sagen selbst sie, wie schnelllebig heutzutage alles ist. Als ich in diesem Alter war, kam mir ein Jahr wie die Ewigkeit vor. Man war nie alt genug, um zu trinken! Ich mache mir wirklich Sorgen um meine Kinder", erklärt er.   © top.de