Mensch, ist die Kleine goldig! Michelle Hunziker und Baby Sole (deutsch: Sonne) urlauben am Strand von Mailand. Mit dabei: der stolze Papa Tomaso Trussardi.

Für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi geht es im Moment karrieremäßig ziemlich hektisch zur Sache. Sie moderierte erst vor Kurzem "Die Überraschungsshow" im ZDF, er ist festes Jury-Mitglied in der italienischen Castingshow "Project Runway". Trotz des enormen Arbeitspensums bleibt dennoch etwas Zeit für Entspannung. So wie am vergangenen Wochenende als Belle Michelle gemeinsam mit Tomaso und Töchterchen Sole einen Strand in der Modemetropole Mailand besuchte.

Während der Papa mit dem fünf Monate alten Baby schmuste, strahlte Belle Michelle bis über beide Ohren. Wenn wundert es? In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zeigte sich die schöne Schweizerin überglücklich: "Wir sind total happy mit unserer kleinen Tochter Sole. Ich bin mir sicher, mit Tomaso endlich den Richtigen gefunden zu haben." Trotzdem, die Hochzeit wurde erstmal verschoben.

Dem italienischem Klatschblatt "Chi" gestand Hunziker, dass die Hochzeitsvorbereitungen auf Eis gelegt wurden. "Die Vorbereitungen waren sehr zeitaufwändig", erklärte Michelle. Einen neuen Termin hat das Paar zwar nicht gefunden, dafür bleibt nun aber mehr Zeit für gemeinsame Strandbesuche. Auch schön! (kom)