Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ‐ Steckbrief

Name Michelle Hunziker
Beruf Moderator, Schauspieler, Model
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Sorengo (Schweiz)
Staatsangehörigkeit Schweiz,Italien
Größe 170 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerEros Ramazzotti, Tomaso Trussardi
Haarfarbe brünett
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/therealhunzigram/?hl=de

Michelle Hunziker ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Auch in Italien ist Michelle Hunziker sehr erfolgreich. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin arbeitet die mehrsprachige Blondine auch als Model und Schauspielerin.

Die Schweizerin Michelle Hunziker wird in Deutschland vor allem als Co-Moderatorin der beliebten TV-Sendung "Wetten, dass...?" bekannt, in der sie Thomas Gottschalk zur Seite steht.

Michelle Hunziker wächst multikulturell auf: Ihre Mutter ist Holländerin, ihr Vater ein Schweizer Kunstmaler. Die Familie lebt zunächst in der Schweiz – bis die Eltern sich trennen und Michelle mit ihrer Mutter nach Bologna zieht. Laut ihrem Steckbrief spricht Michelle Hunziker fließend fünf Sprachen: Niederländisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und Englisch. Noch als Teenager beginnt die hübsche Schweizerin, als Katalogmodel zu arbeiten. Einer breiten Öffentlichkeit wird sie bekannt, als sie mit 19 Jahren den erfolgreichen italienischen Sänger und Herzensbrecher Eros Ramazzotti kennenlernt. Die beiden heiraten und bekommen eine Tochter, lassen sich jedoch nach vier Jahren wieder scheiden, wie ihre Steckbrief verrät. In Italien moderiert die attraktive Schweizerin mehrere Fernsehserien, nachdem sie durch eine landesweite Werbekampagne für Dessous als "Italiens schönster Po" aufgefallen ist. Später sieht man sie auch häufig als Moderatorin im deutschen Fernsehen. Zusammen mit Thomas Gottschalk moderiert sie erst die Verleihung der "Goldenen Kamera" und dann die TV-Show "Wetten, dass...?". Zudem wird sie an der Seite von Carsten Spengemann als Moderatorin von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.

Die Moderatorin versucht sich auch als Schauspielerin und nimmt dazu extra Schauspielunterricht in Los Angeles. Die wenigen Filme, in denen sie mitwirkt, sind jedoch allesamt nicht sonderlich erfolgreich. Wesentlich mehr Erfolg hat sie mit den erotischen Fotos, die in verschiedenen Männermagazinen von ihr veröffentlicht werden. Seit Ende 2011 ist Michelle Hunziker mit dem sieben Jahre jüngeren Tomaso Trussardi liiert - dem Spross und Erben des bekannten Modeunternehmens Trussardi.

Am 10. Oktober 2013 wird die Liebe von Michelle Hunziker und Tomaso mit der Geburt von Töchterchen Sole gekrönt. Ein Jahr später heiratet das Paar. Im März 2015 folgt Tochter Celeste.

Ab Mai 2018 moderiert Michelle Hunziker erstmals zusammen mit ihrer inzwischen 21-jährigen Tocher Aurora die italienische Version der TV-Show "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker ‐ alle News

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüße Valentinstagsgrüße.

Michelle Hunziker lässt ihre Fans gerne via Instagram an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Nun begeisterte sie ihre Follower mit einem Bild, das die ganze Familienbande zeigt – inklusive Sole und Celeste.

Michelle Hunziker begeistert mit heißem Instagram-Post.

Michelle Hunziker war fünf Jahre lang Teil einer Sekte. Nun spricht ihre Mutter Ineke über die schwere Zeit ihrer Tochter.

Michelle Hunziker hätte auch mit 41 Jahren nichts dagegen, noch einmal schwanger zu werden. Ein Jahr Zeit gibt sie sich dafür.

Michelle Hunziker sorgt derzeit mit vielen dunklen Geschichten aus ihrer Vergangenheit für Schlagzeilen. Nach ihrer Sektenbeichte spricht die Moderatorin nun über die Alkoholsucht ihres Vaters.

Die Schweizer Entertainerin Michelle Hunziker, die nach eigenen Angaben mit Anfang 20 in die Fänge einer Sekte geriet, spricht heute offener über Sorgen und Ängste. 

"Das war wie ein Stich tief in mein Herz": Fast sechs Jahre lang war Michelle Hunziker Mitglied einer italienischen Sekte. Nur ihrer Tochter Aurora zuliebe schaffte sie damals den Absprung.

Michelle Hunziker beschreibt in ihrer Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" ihre Erfahrungen in der Sekte der "Krieger des Lichts". Ihr wollt wissen, was die 41-Jährige durchmachte und wie sie den Absprung schaffte? Dann schaut hier mal rein!

Michelle Hunziker veröffentlicht dieser Tage eine Autobiografie. Der Titel lässt erahnen, dass es für die Moderatorin nicht immer glatt lief. In "Ein scheinbar perfektes Leben" schreibt die TV-Moderatorin auch über die Zeit, in der sie Mitglied der Sekte "Krieger des Lichts" war. 

Der 6. Juli ist international als "Tag des Kusses" bekannt. Und was macht die Prominenz, um diesen ehrenwerten Tag zu zelebrieren? Knutschen!

Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora haben ein besonders intimes Familienverhältnis. In ihrem neusten Clip singen die beiden Hunziker-Ramazzotti-Girls einen echten Klassiker und verzaubern damit ihre Community.

Aurora, Celeste, Sole und…? Ob die drei Kinder von Michelle Hunziker noch ein Geschwisterchen bekommen, darüber wird schon länger spekuliert. Nun spricht die 41-Jährige Klartext.

Michelle Hunziker moderiert mit ihrer Tochter Aurora Ramazotti die italienische Version von "Wetten, dass..?".

Ist Michelle Hunziker schwanger oder nicht? Die Blondine spricht nun selbst Klartext!

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti gehen schon seit 2002 getrennte Wege. Doch der wahre Grund für ihr Ehe-Aus kommt erst jetzt ans Licht.

Schon lange ist bekannt, dass sich Michelle Hunziker weiteren Nachwuchs wünscht. Bei einem Parkspaziergang machen die schöne Blondine und ihr Liebster jetzt eine eindeutige Geste: Erwarten sie endlich ein Baby?

Heftig! Mit 14 Jahren wurde Aurora Ramazzotti von den Medien vorgeworfen, sie sei nicht so heiß wie ihre Mutter Michelle Hunziker! Zum Glück hat sie das Problem nicht mehr.

Die 20-jährige Aurora Ramazzotti ist total verknallt und lässt es via Instagram die ganze Welt wissen. Jetzt äußerte sich ihre Mama Michelle Hunziker zu den Liebes-Pics ihrer Tochter!

In einem Interview erzählt Moderatorin Michelle Hunziker, warum sie sich um ihre Kinder sorgt.

Michelle Hunziker hat mit 39 Jahren und nach drei Kindern einen Traumkörper, um den sie viele Frauen beneiden. Jetzt bekommt sie Konkurrenz aus der eigenen Familie: Tochter Aurora macht im Bikini eine ebenso gute Figur wie ihre Mama.

Michelle Hunziker hat ihren Pudeln eine kleine Erfrischung gegönnt. Ob den Kleinen das Bad gefiel?

Michelle Hunziker erklärt, warum sie auf Social-Media keine sexy Bilder hat.

Komiker von Format dringend gesucht: Das deutsche Fernsehen hat im Comedy-Sektor ein Problem. Es fehlt ein Allround-Talent, das Comedy und Entertainment verbindet und damit die ganze Familie damit unterhält. Mit Michael "Bully" Herbig ist jedoch ein Hoffnungsträger zurück.

Michael "Bully" Herbig ist zurück im TV: Zusammen mit Michelle Hunziker und Sasha sitzt er in der Jury von "It's Showtime". Im Interview verraten die drei, was hinter der neuen Sat.1-Show steckt - und vor was sie richtig Schiss haben.