• Mike Singer hat seine Freundin auf Instagram gezeigt.
  • Lange hatten sich Gerüchte um eine Beziehung gerankt, nun ist es offiziell.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mike Singer zeigt seine Freundin. Auf Instagram teilte der 21-jährige Sänger und ehemalige DSDS-Juror Singer nun ein Turtelbild, das offenbar bei einem Urlaub in Montenegro entstanden ist. Darauf zu sehen sind die beiden, wie sie im Meer stehen und nahe dran sind, sich einen Kuss zu geben.

Sie trägt auf dem Schnappschuss einen dunklen Bikini, er eine orangefarbene Badehose. Singer kommentierte das Bild mit einem Herz-Emoji. In den Kommentaren freuen sich die Fans und Kollegen mit dem Paar. Pietro Lombardi etwa hinterließ drei Herz-Emojis für die beiden.

Die Frau an der Seite von Mike Singer ist Influencerin Sophie Lilian Marstatt, die auf Instagram rund 260.000 Follower hat. Sie hinterließ ein Herz-Emoji unter dem Beitrag des Popstars und postete auch selbst zwei Fotos des Paars im Meer. "Mein für immer", schrieb sie dazu. Singer zeigte in seiner Instagram-Story zudem ein Bild, das Marstatt aus dem gemeinsamen Urlaub in ihrer eigenen Story gepostet hatte.

Mike Singers Fans freuen sich über Bestätigung der Beziehung

Gerüchte über eine Liebesbeziehung der beiden gibt es schon seit Monaten – nun ist die Liebe offiziell. "Ich hab so lange auf diesen Tag gewartet", schrieb etwa eine Instagram-Userin unter Marstatts Post. "Endlich ist es öffentlich" und "Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet", lauten zudem Kommentare unter Singers Beitrag.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

DSDS, Finale, Gewinner, Sieger, Dieter Bohlen. Thomas Gottschalk, DSDS, Mike Singer
Bildergalerie starten

DSDS-Finale 2021: Sieger zerstört Pokal - Gottschalk mit Seitenhieb gegen Bohlen

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) bot großes Kino - und das ganz ohne Dieter Bohlen. Naja, fast. Beinahe hätte es doch einen Skandal gegeben. Aber dann überstrahlte der Triumph von Jan-Marten Block alles.