Motsi Mabuse begeisterte am Sonntagabend auf dem roten Teppich. Die "Let's Dance"-Jurorin war in London zu den Bafta Television Awards eingeladen. Mit ihrem Tüllkleid zog sie alle Augen auf sich.
Motsi Mabuse begeisterte am Sonntagabend (14. Mai) mit einem zauberhaften Kleid auf dem roten Teppich der Bafta Television Awards in London. Neben Gästen wie Kate Winslet und Gary Oldman waren auch die "Let’s Dance"-Jurorin und ihre jüngere Schwester Oti Mabuse zu dem Event eingeladen. Die 42-Jährige zog dort mit ihrem Outfit alle Augen auf sich. In einem pastellfarbenen Traum von Matsour’i posierte sie für die Fotografen.
Motsi Mabuse in einem Tüll-Traum
Das Kleid bestand aus durchsichtigem, weißen Tüll, der mit rosanen, gelben und blauen Blüten in Pastelltönen bestickt war. Ein V-Ausschnitt legte ihr Dekolletee frei und lange Flatter-Ärmel bedeckten ihre Arme etwa bis zu den Ellenbogen. Ihre Haare trug Mabuse in einer voluminösen Hochsteckfrisur. Passend zur Robe wählte sie zartrosanen Lippenstift und trug lediglich eine schmale Uhr und einen Ring, um ihr Outfit abzurunden.
Lesen Sie auch: Timon Krause verpasst "Let's Dance"-Finale
Auf ihrem Instagram-Profil gab Mabuse einen Blick hinter die Kulissen: Sie zeigte in einem Reel, wie sie sich für den Bafta-Abend vorbereitete. Neben Kurzaufnahmen vom Hair- und Make-up-Styling waren auch lustige Video-Clips von der Veranstaltung zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.