• Ellie Goulding ist schwanger: Die Sängerin ist bereits im achten Monat und freut sich darauf, schon bald zum ersten Mal Mutter zu werden.
  • Das süße Geheimnis haben nun neue Fotos von Goulding gelüftet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich kann man eine Schwangerschaft unmöglich bis kurz vor dem Geburtstermin geheim halten, oder? Zumindest nicht als Promi, der ständig in der Öffentlichkeit steht. Doch, kann man! Das hat Sängerin Ellie Goulding gerade mehr als eindrucksvoll bewiesen.

Ellie Goulding lüftet süßes Geheimnis

Ein Fotoshooting für die britische "Vogue" hat das süße Geheimnis nun ans Licht gebracht. Auf den ersten veröffentlichten Aufnahmen ist Ellie Goulding mit unverkennbar großer Babykugel zu bewundern. Die Fotos hatten sowohl das Magazin als auch die Sängerin auf Instagram geteilt.

"Glückwünsche sind angebracht für Ellie Goulding. Die 34-jährige Sängerin bereitet sich darauf vor, zusammen mit ihrem Ehemann, dem Kunsthändler Caspar Jopling, ihr erstes gemeinsames Kind willkommen zu heißen", heißt es zu dem Post der "Vogue".

Eine ziemlich große Überraschung, die eine Welle an Glückwünschen in den sozialen Medien nach sich zieht. Auf ihrem eigenen Instagram-Konto bedankt sich Ellie Goulding bereits für die vielen Nachrichten, die sie bezüglich ihrer Schwangerschaft erreicht haben.

"Schwanger zu sein gibt mir das Gefühl, ein Mensch zu sein"

Dass Ellie Goulding ihre Schwangerschaft so lange geheim halten konnte, verdankt sie der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen. Die Sängerin und ihr Mann leben im britischen Gloucestershire, waren zuletzt im August 2020 auf einer öffentlichen Veranstaltung zu sehen. Zufällige Fotos vom wachsenden Babybauch waren somit kein Thema.

Die werdenden Eltern selbst haben pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag erfahren, dass sie Nachwuchs erwarten, wie Goulding im Interview mit "Vogue" verrät. "Es war verrückt, denn es war unser erster Hochzeitstag. Das war nicht der Plan", erinnert sich die Sängerin. "Schwanger zu sein gibt mir das Gefühl, ein Mensch zu sein. Ich will ein besseres Wort als weiblich finden, aber – ich habe Kurven, die ich vorher nie hatte. Ich genieße es. Mein Mann genießt es."

Ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen Goulding und ihr Mann vorab übrigens nicht verraten. Das Geschlecht sei für sie nicht von so großer Bedeutung, erklärt die Sängerin. Sie selbst hätten es durch Zufall während einer Untersuchung erfahren. "Aber das war keine große Sache. Wir wollen einfach nur ein gesundes Baby, und das ist es auch schon."

Lesen Sie auch: Hochstapler-Syndrom: Ellie Goulding gesteht psychische Probleme  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Lena Gercke & Co.: Diese Stars freuten sich 2020 über Nachwuchs

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Doch es gab auch freudige Momente. In der Welt der Stars gab es reichlich Nachwuchs. Besonders die ehemaligen Teilnehmerinnen der TV-Show "Germany's Next Topmodel" taten sich dabei hervor.