Ein Nackter, eine Tasse und irgendein elektronisches Gerät - mehr braucht es nicht für Zaubertricks, die das Internet zum Ausrasten bringen.
Das hat auch der Japaner Kazuhisa Uekusa erkannt und nutzt die Gelegenheit, um der Welt nackt lustige Tricks zu präsentieren. Auf Twitter und auch in seinem YouTube-Channel zeigt der Mann mit dem zweifelhaften Talent, was in ihm steckt. Oder besser: Was auf ihm steht.
Wir haben ja schon einiges im Internet gesehen, aber das hier ist einfach so seltsam, dass wir gar nicht mehr wegschauen können.
Ja, Kazuhisa Uekusa kann unter wirklich allem ein Tischtuch wegzaubern. Doch unser Vertrauen in sein Magiertalent hält sich in Grenzen. Wir warten wirklich jede Sekunde darauf, das was schief läuft. Ihr nicht auch?
Was haben wir gelernt: Um ein Star des Internets zu werden, braucht es oftmals nicht viel mehr als einen Staubsauger, einen Ventilator und kleine, bunte Utensilien.
Und ja, wir wissen, dass wir das gerade laut gesagt haben. (ncs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.