Anlässlich des Geburtstages von Sohn Wilson Gonzalez hat Natascha Ochsenknecht am Montag tief in die Familien-Fotokiste gegriffen und einen ganz besonderen Schnappschuss herausgekramt: Mit einem Oben-ohne-Bild aus alten Tagen gratulierte das Ex-Model dem frisch gebackenen 29-Jährigen auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am Montag wurde Wilson Gonzalez Ochsenknecht 29 Jahre alt. Klar, dass es Mutter Natascha Ochsenknecht sich nicht nehmen ließ, ihrem Sohnemann auch in den sozialen Netzwerken zu gratulieren. Auf Instagram teilte die 54-Jährige zu diesem besonderen Anlass ein altes Mutter-Sohn-Foto.

Auf dem Bild zu sehen: Eine jüngere und kaum wiederzuerkennende Natascha Ochsenknecht mit Dauerwelle und nur in Bikini-Höschen. Obenrum verdeckt Baby Wilson Gonzalez gerade einmal das Nötigste.

Dazu kommentiert Natascha Ochsenknecht auf der Fotoplattform: "Mister Wilson wird 29. Happy Birthday. I love you."

Lesen Sie auch: So war Natascha Ochsenknechts Notre-Dame-Posting gemeint

So reagieren Natascha Ochsenknechts Follower

Und was sagen die Fans von Natascha Ochsenknecht zu dem intimen Mutter-Sohn-Moment?

Neben zahlreichen Glückwünschen zeigen sich die Follower der Blondine begeistert von dem Bild. "So schön. Die Zeit rast so", stellt etwa eine Userin fest. "Hot Mama", meint ein anderer User. Und wiederum eine Dritte fragt ungläubig bei Natascha Ochsenknecht nach: "Die Frau bist du?"

Ein weiterer Nutzer findet das Foto ebenfalls hübsch. Und obwohl es lange zurückliegt, ist er der Meinung, dass sich Natascha Ochsenknecht ganz gut gehalten habe. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Geheim-Affäre mit Dschungel-Evelyn? Umut Kekilli spricht Klartext

Domenico De Cicco packt am Dschungelcamp-Lagerfeuer heiße Geschichten aus: Seine Ex Evelyn soll mit Umut Kekilli angebandelt haben! Im Promiflash-Talk klärt ihr angeblicher Flirt die Sache auf.