Romina Palm präsentiert sich mit den Worten "New Hair New Me" in neuem Look. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Stefano Zarrella krempelt die ehemalige GNTM-Kandidatin noch einmal alles um. Auch die rote Mähne gehört der Vergangenheit an.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Romina Palm hat sich von ihren roten Haaren verabschiedet, die für das Model längst zu einem Markenzeichen geworden sind. Nun wurde aus dem ehemaligen Chili-Rot ein zartes Brünett. Im aktuellen Post auf ihrem Instagram-Account schreibt sie dazu "New Hair New Me" und präsentiert einen Long-Bob in natürlichem Hellbraun. Ihre Fans und Follower finden positive Worte für die Verwandlung: "Es sieht unfassbar gut aus!".

Romina Palm: alle neu nach Trennung von Stefano Zarrella

Im neuen Look steht ihr TikTok-Star Twenty4Tim zur Seite, der das Umstyling begleitet hat. Die beiden Freunde sind in letzter Zeit immer häufiger zusammen auf Social Media zu sehen. Romina Palm sagt, sie habe nach der Trennung "viele neue Menschen kennengelernt", wodurch sie jetzt "ein bisschen offener" sei, wie "Promiflash" berichtet.

Erst im März 2023 hatte sich Romina Palm überraschend von ihrem Verlobten Stefano Zarrella getrennt und war erstmal abgetaucht. In einer damaligen Stellungnahme via YouTube "Willkommen zurück! Unser neuer Lebensabschnitt" gab sie dann bekannt, dass sich ganz viele Dinge verändern werden.

GNTM machte Romina Palm bekannt

Bekannt wurde Romina Palm 2021 durch ihre Teilnahme an "Germany's Next Topmodel". In der Umstyling-Folge wurde dem Model die knallrote Haarfarbe verpasst. Sie schied im Finale als erste aus und wurde damit Vierte. Trotz des berühmten Satzes "Ich habe heute leider kein Foto für dich" blieben die roten Haare lange – bis jetzt. Neben ihren Modeljobs ist sie seither auch als Influencerin erfolgreich. Auf Instagram lässt sie ihre knapp 840.000 Follower täglich an ihrem Leben teilhaben.

Lesen Sie auch: "GNTM-Finale im Couchticker: Macht Heidi Klum diesmal alles anders?"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.