Nina Bott im Mutterglück: Die Schauspielerin und Moderatorin hat in der Nacht zum 16. Januar 2019 Söhnchen Lio geboren. Der Kleine ist ihr drittes Kind. Das Baby kam als Wassergeburt zur Welt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es ist das zweite gemeinsame Kind mit Partner Benjamin Baartz und insgesamt das dritte Kind für Nina Bott: Baby Lio.

Auf Instagram postete die Schauspielerin zwei Bilder von sich und ihrem Liebsten mit dem kleinen Lio im Hintergrund. Die Familie ist nun zu fünft und die Eltern wirken überglücklich.

Willkommen auf der Welt, Baby Lio!

Im Kommentar zu Nina Botts Baby-Post auf Instagram heißt es: "Heute Morgen um 1.19Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht. Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln". Nina Bott hatte sich für eine Wassergeburt entschieden. Dabei liegt die Mutter in einer gefüllten Badewanne und das Baby gleitet vom warmen Fruchtwasser ins warme Badewasser. Dies kann für Mutter und Kind den Geburtsstress mindern.

Nina Botts Follower wünschen der frischgebackenen Dreifach-Mama und ihrer Familie alles Gute und heißen Baby Lio auf der Welt willkommen. Neben dem Instagram-Post reihen sich Glückwünsche untereinander und die meisten Nutzer wünschen Nina Bott eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Und was sagt Baby Lio dazu? Der ist auf dem Instagram-Schnappschuss nur versteckt im Hintergrund zu sehen. Gemütlich in eine weiche Decke eingemummelt liegt er da, während die glücklichen Eltern sich verliebt in die Augen schauen und sich küssen. Klitzekleine Händchen und eine winzige Nase – mehr zeigt Nina Botts neuester Familienzuwachs nicht von sich. Aber süß ist er allemal!  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Promis kämpften mit ihrer Schwangerschaft

Adele war danach unglücklich, Herzogin Kate musste sich ständig übergeben und Kim Kardashian hat einfach alles gehasst: Diese Stars reden offen über die Nachteile der Schwangerschaft.