Fans sind in Sorge: US-Schauspieler Matthew Perry musste sich einer Notoperation unterziehen. Mittlerweile soll er aber auf dem Weg der Besserung sein.
"Friends"-Star
"Matthew Perry wurde kürzlich in einer Klinik in Los Angeles operiert, um eine Perforation im Magen-Darm-Bereich zu behandeln", zitiert "Entertainment Tonight" aus einem Statement seines Sprechers. "Er ist dankbar für die Anteilnahme und bittet um Privatsphäre, solange er sich erholt."
Inzwischen soll der 48-Jährige aber auf dem Weg der Besserung sein. Der US-Schauspieler hatte in der Vergangenheit mehrmals offen über seine gesundheitlichen Probleme gesprochen. Er kämpfte unter anderem lange gegen eine Alkoholsucht. Auch von Schmerzmitteln soll er abhängig gewesen sein.
An der Seite von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer feierte Matthew Perry im Jahr 1994 seinen internationalen Durchbruch als Chandler Bing in der erfolgreichen Fernsehserie "Friends". Die Kult-Sitcom lief bis 2004. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.