Schauspieler Orlando Bloom (40) ist nicht nur völlig vernarrt in sein Hündchen, er setzt seinen "Nugget" auch lustig per Instagram in in Szene. Einfach nur niedlich!

Dabei hat Nugget es alles andere als einfach. Denn er ist ein Scheidungskind, oder eher ein Scheidungs-Hund.

Seit dem Liebes-Aus von Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry (33) Anfang des Jahres muss das knuffige Hündchen die Wochenenden jeweils woanders verbringen.

Coole Jungs im Coffee Shop

Na, wer hat bei diesem lässigen Aufzug wohl mehr Schlag bei den Mädels? Vermutlich nicht Orlando.

Und wenn Nugget mal ein Taxi braucht, dann sieht das so aus.

Flauschiges Bindeglied

Ganz sicher trägt Nugget viel dazu bei, dass auch das getrennte Hollywood-Paar auch weiterhin miteinander befreundet ist. Katy ist natürlich ebenso vernarrt in den braungelockten Fluffy und verwöhnt ihn, wo sie nur kann.

Wer weiß, vielleicht schafft er es, Orlando und Katy wieder zusammenzubringen? (zym)


  © top.de