Oliver Pocher bekommt offenbar nicht genug: Seit Wochen schon nimmt der Comedian Michael Wendler auf die Schippe – so auch in einem aktuellen Instagram-Beitrag.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Diesmal hat es der 41-Jährige auf die Album-Ankündigung des Schlagerstars abgesehen.

Dramatische Musik, schnelle Autos, dicke Motorräder und mittendrin ein Michael Wendler mit Sonnenbrille – mit diesem Clip kündigt der Sänger derzeit sein neues Album an. Dieses soll im Sommer 2020 erscheinen.

Oliver Pocher mit neuer Wendler-Parodie

Für Oliver Pocher ist das natürlich gefundenes Fressen. Hat sich der Komiker doch in den vergangenen Wochen mit einer Vorliebe über den Schlagerstar lustig gemacht – und das, obwohl Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller Anzeige gegen ihn wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung gestellt hatten.

Dass Oliver Pocher nun auch die Album-Ankündigung des Musikers aufs Korn nimmt, kommt nicht überraschend. Schließlich teilte er den Clip von Wendler und fragte seine Fans dazu: "Wer findet der Michael Wendler hätte eine kleine Parodie auf dieses kleine, eitle, unironische Ankündingungsvideo verdient!?"

Fans feiern Oliver Pocher

Wenige Stunden später durften Pochers Fans das Ergebnis begutachten. In einer eigens angefertigten Ankündigung ist der Comedian mit aufgemaltem Bart, Fahrradhelm und auf einem Roller statt auf einem dicken Motorrad zu sehen.

Bei den Fans kommt der nachgestellte Clip super an. "Du bist der Knaller", merkt etwa ein Nutzer an. "Besser als das Original", schreibt eine andere Userin, wohingegen ein Dritter einfach nur meint: "Großes Kino."

Am Sonntag treffen die beiden Promis in der RTL-Show "Pocher vs. Wendler" aufeinander - wir berichten im Live-Ticker © 1&1 Mail & Media / CF

Faszination Michael Wendler: Die vier größten Aufreger

Seit über zehn Jahren hält sich Michael Wendler wacker in den Schlagzeilen – Promiflash beleuchtet die vier größten Aufreger der vergangenen Jahre.