- "Grease"-Star Olivia Newton-John leidet unter Brustkrebs im Endstadium.
- In einem Interview verrät die Schauspielerin, dass es ihr derzeit dennoch "ziemlich gut" geht.
Seit 2017 kämpft "Grease"-Star Olivia Newton-John erneut gegen den Brustkrebs. Die Schauspielerin erhielt die Diagnose erstmals vor rund 30 Jahren. 1992 und 2013 hatte die heute 73-Jährige die Krankheit besiegt. Doch der Krebs kehrte zurück und hat inzwischen das Endstadium erreicht.
In einem Interview in der US-Show "Today" hat Newton-John nun offen über ihren aktuellen Gesundheitszustand gesprochen. "Ich denke nicht viel darüber nach, um ehrlich zu sein", erklärt sie.
Olivia Newton-John: "Ich fühle mich ziemlich gut"
"Verleugnung ist eine wirklich gute Sache und ich werde immer stärker und besser", verrät sie weiter. Derzeit fühle sie sich "ziemlich gut". "Ich habe so meine Tage, ich habe meine Schmerzen, aber das Cannabis, das mein Mann für mich anbaut, hilft mir sehr und deshalb bin ich ein wirklich glücklicher Mensch."
Mit ihrer Aussage rührte
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.