Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Paul McCartney gibt Ono nicht die Schuld am Beatles-Ende.

Sido hat diese Woche mit einer Prügel-Attacke auf einen TV-Reporter von sich reden gemacht. Doch der Rüpel-Rapper ist nicht der einzige Promi, der schon mal zugeschlagen hat.

Sophia Thomallas Liebe zu Till Lindemann geht unter die Haut: Sie trägt seinen Namen als Tattoo im Nacken. Doch sie ist nicht die einzige, die einen solchen Liebesbeweis am Körper trägt.

Heidi Klum ist die Königin der Halloween-Partys: Ihre Kostüme sind die besten! Andere Stars betreiben nicht so viel Aufwand mit ihren Verkleidungen - und das sieht man leider auch.

Was geschwätzige Promi-Hausmädchen über ihre Arbeitgeber berichten.

Wie wurde aus einem Mädchen aus Glasgow ein Mega-Popstar?

Nackt oder verkleidet: Das posteten die Stars vergangene Woche.

Wie das amerikanische "OK"-Magazin berichtet, soll Kristen Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders nicht ihr einziger Fehltritt gewesen sein. Sogar von einem "kranken Doppelleben" der Schauspielerin ist die Rede.

Für Adele könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen: Ihr Bond-Song "Skyfall" eroberte die Spitze der Charts und ihr erstes Kind erblickte nun das Licht der Welt. Doch im Internet wird die Geburt mit geschmacklosen Äußerungen kommentiert.

In seinen Videos mimt Sido den harten Rapper. Nun hat er auch im wahren Leben gezeigt, dass mit ihm nicht zu spaßen ist: In der österreichischen Castingshow "Die große Chance" geriet der Juror mit einem Reporter aneinander.

Rapper Sido äußert sich zu den Gründen für seinen Gewaltausbruch. Der Eklat ist anscheinend nur der Gipfel einer länger währenden Fehde.

Nach dem Prügelaussetzer des Rappers vom Freitag steht beim ORF ein Juroren-Sessel für die "Große Chance" leer.

Die Hochzeitsgäste von Justin Timberlake und Jessica Biel zeigten sich am vergangenen Freitag von ihrer Schokoladenseite.

Modelmama Heidi Klum und Schmusesänger Seal galten einst als unerschütterliches Traumpaar und lebten glücklich und zufrieden. Bis zu diesem verflixten siebten Ehejahr. Heidi hat mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite - und weint Seal offenbar keine Träne mehr nach.

Es ist ein Junge! Pop-Sensation Adele und ihr Lebensgefährte Simon sind Eltern geworden. Das berichten britische Medien.

Bei den Namen des Hollywood-Nachwuchses kann man manchmal einfach nur den Kopf schütteln.

Nach der Silbereisenkritik schlägt Dirty Harry wieder zu. Er bezeichnet den neuen "Supertalent"-Juroren als Rentner.

Na, ob das Robbies Frau gefallen wird? Im italienischen TV sorgte der Sänger mit einer Nackt-Tänzerin für mächtig Wirbel.

Johansson ist mal wieder solo. Dabei hat sie doch so viel zu bieten!

Gottschalk rudert nach seiner bösen Kritik an Silbereisen nun zurück.

Kleiner Vorgeschmack auf das neue Album "Lichter der Stadt Live". VÖ: 19. Oktober 2012.

Sorry, Voyeure: Clip ist nur ein Witz und zu sehen gibt's auch nichts.

Eva über die 20-Jährige: "Jennifer unser Engel, du wirst uns allen wahnsinnig fehlen!"

Man ahnt es schon: Es gab mal wieder einen Nippelblitzer.

Mit diesem Video wird Momsen endgültig zum sexy Vamp.

Kardashian kann sich nicht zwischen albern und sexy entscheiden.

Die ARD-Show "Herbstshow der Überraschungen" war für Romantiker ein echter Hingucker, denn Mundharmonika-Star Michael Hirte machte seiner Freundin Jenny einen Heiratsantrag – vor den laufenden Kameras.

Mit ihren Enthüllungsbüchern liefern Arnold Schwarzenegger, Jörg Kachelmann und Lothar Matthäus reichlich Diskussionsstoff.

Lieber nicht näher kommen: Robert Pattinson, Jessica Simpson und Mickey Rourke meiden die Dusche, so wie der Teufel das Weihwasser.

Der Schauspieler hat aus Fehlern der Vergangenheit wenig gelernt.

Nicht nur Lindsay hat Ärger mit der lieben Verwandtschaft.

Jessica und Jennifer streiten darum, wer es mit der Diät ernster meint.

Sie ist Schuh-Designerin, Bestsellerautorin und hat ihr eigenes Café -für Daniela Katzenberger scheint beruflich alles rund zu laufen. Doch ausgerechnet ihre TV-Karriere bereitet ihr Sorgen: Die Katze ist mit ihrer Show erstmals im Quoten-Keller.

Bei Twitter wird alles ausgepackt, was für Gesprächsstoff sorgen kann.

Das sind Milas Vorgängerinnen als "Sexiest Woman Alive".

Nach dem Tod des Entertainers hatte es schlimme Beleidigungen gegeben.

Auch Prominenz schützt vor Staatlicher Willkür nicht.

Zwei Wochen (!) nach der Geburt ihres Babys: Sonya Kraus in Bestform.

Die sonst so schlanke Natalie Portman kommt plötzlich üppig daher.

Cameron Diaz setzt auf einen guten Fotografen - und Photoshop.

Der Magertrend ist längst out. Viele Stars stehen zu ihren Pfunden.

Der Komiker habe laut Zeugen "keinen kranken Eindruck" gemacht.

Nach dem plötzlichen Tod des beliebten Entertainers Dirk Bach melden sich zahlreiche Weggefährten, Kollegen und Bekannte des Künstlers zu Wort. Hier finden Sie eine Auswahl der bewegendsten Zitate.

Die Kostüme waren unbestritten das Markenzeichen Dirk Bachs.

Schwarzenegger gesteht in seiner Biografie neben Affären auch den Gebrauch von Steroiden.

Nun ist es also raus: Arnold Schwarzenegger hatte eine Affäre mit RTL-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen.

Bei Klum geht es nur noch aufwärts. Jetzt moderiert das Supermodel eine riesige Show für MTV.

Der "Walking Dead"-Stylist schminkt Promis zu Untoten. Der Grund: Ein Aufruf zum Blutspenden.

Kylies sexy Po ist nicht der einzige, der in letzter Zeit von sich reden machte. Denn immer mehr Promis wollen durch ihre Rückansicht punkten.

Vor zwei Wochen machte Mark Medlock mit einer wüste Pöbel-Attacke bei einem Konzert Schlagzeilen. Nun sagte der ehemalige DSDS-Gewinner ein Konzert in Thüringen ab. Hängt ihm der Vorfall noch in den Knochen?