Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Am 15. Februar ist es soweit, dann startet Fifty Shades of Grey in den Kinos. Und so langsam wird der irische Hauptdarsteller Jamie Dornan nervoes.

So haben wir Jennifer Aniston noch nie gesehen. In der "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon tauschte sie mit dem Moderator mittels Computertechnik die Lippen. Was Vernünftiges geredet wird hier aber natürlich nicht.

Nachdem sich Wolfgang Joop vergangene Woche negativ über den verstorbenen Musiker Udo Jürgens äußerte, war die Empörung unter den Fans groß. Jetzt hat sich der Designer und "Germany's next Topmodel"-Juror entschuldigt.

Im Buch "Merci, Udo!" gibt der Journalist Paul Sahner einen Einblick in das Leben des verstorbenen Udo Jürgens. Auch andere prominente Weggefährten des Entertainers, wie Modeschöpfer Wolfgang Joop, kommen zu Wort. Doch scheint Joops Meinung über den verstorbenen Sänger alles andere als gut zu sein.

Tara Reid postet jede Menge Bikini-Bilder - aber Urlaub macht sie nicht.

Kelly Brook zeigt sich im Trailer zur neuen Serie "One Big Happy" nackt.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Tausendsassa Helge Schneider zu seiner sehr speziellen Art von Musik kommt, erhält endlich Antwort. In einem Video bietet der Entertainer jetzt einen sehr intimen Einblick in seinen "Experimentierkeller".

Boxen, Yoga oder einfach Jogging - Hauptsache, Traumfigur!

Wenn sich diese Stars ausziehen, ist von Erotik keine Spur.

Diese Promis scheinen in einen Jungbrunnen gefallen zu sein.

Elisabetta Canalis begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball.

Dicaprio und Rihanna wurden knutschend (!!!) gesichtet.

Darrell Winfield, frühere Werbe-Ikone der Zigarettenmarke Marlboro, ist tot. Der US-Rancher starb am Montag im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit.

Fan-Selfie enthüllt: Schauspieler hat das Verdeck schon weit offen.

Reisen mit dem Flugzeug können nicht nur wegen Sitzplatzenge, dem Lärm oder ihrer Länge nerven, sondern vor allem auch wegen des Verhaltens mitreisender Passagiere. Für einen Sketch in der "Jimmy Kimmel Show" schlüpfte Hollywoodstar Patrick Stewart nun in die Haut der schlimmsten Quälgeister, die es über den Wolken gibt.

US-"Intouch" montiert Bruce Jenners Kopf auf einen Frauenkörper.

Richard Lugner verrät, welchen Promi er dieses Jahr eingeladen hat.

Ein neues Promi-Baby ist unterwegs! Die "New Girl"-Schauspielerin Zooey Deschanel verriet dem "People"-Magazin, die freudige Botschaft: Sie bekommt ihr erstes Kind!

Ist Kylie Jenner das jüngste Opfer verkorkster Schönheitschirurgie?

In letzter Zeit scheinen so einige Promi-Damen unter einem mysteriösen Busenwachstum zu leiden.

Von Madonna bis David Alaba: Auch in diesem Jahr zieht es zahlreiche Prominente in den Schnee.

Blue Ivy ist seit ihrer Geburt einen extravaganten Lebensstil gewöhnt.

Madonna oder Boris Becker: Promis verurteilen den Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit.

Francesca Hilton, Tochter von Zsa Zsa Gabor und Hotel-Magnat Conrad Hilton, ist tot.

Diese Sängerin sorgt nicht nur mit der Unterbuchse für Aufsehen.

Sylvie Meis ist offensichtlich gut ins Neue Jahr gekommen. Und auch andere Stars entspannen in der Sonne.

Wir zeigen die schönsten Frauen, die als Single in neue Jahr starten.

Schluss mit lustig bei Didi Hallervorden: Dass Uli Hoeneß nach rund sieben Monaten im Gefängnis vor Kurzem Freigänger wurde, stößt dem Komiker sauer auf.

Illustrierte verpasst Ex-Biathletin ein Rabenmutter-Image. Stimmt das?

Diese Stars posten ständig Urlaubsbilder. Unfair!

Bei Depp, Cyrus oder Aniston könnten 2015 die Hochzeitsglocken klingeln.

Blanke Pos, oben ohne - 2014 war das Jahr der nackten Stars.

Das wollen wir nicht sehen! Ekelfotos sind bei Stars derzeit im Trend.

Die Promis nehmen sich für 2015 viel vor - manche vielleicht zu viel.

Knöchel-Fauxpas des Filmsternchens war womöglich reines Kalkül.

Nicole Scherzinger zeigt sich auf den Promo-Bildern heiß wie selten.

Cyrus postet Oben-ohne-Bild für "Free the Nipple"-Kampagne.

2014 überraschten uns die Stars mit so manchen kuriosen Geständnissen.

2014 ging es im Liebesleben der Promis hoch her - der Rückblick.

Eigentlich können die Stars sich all ihre materiellen Wünsche locker selbst erfüllen. Trotzdem wollen auch sie sich an Weihnachten nicht unbeschenkt bleiben.

2015 starten langerwartete Filme. Liv Tyler, Ashlee Simpson und Shakira erwarten ein Kind.

Das Jahr hat 365 Tage, auch für Hilaria Baldwin. Und in ihrem Fall sind wir froh, dass sich das Jahr dem Ende neigt. Denn die Frau von Alec Baldwin postete an jedem Tag des Jahres eine Yoga-Pose. Am Anfang war es noch lustig - doch dann wurde es irgendwann bizarr.

Nach seinem Riesenerfolg in Deutschland hat der letzte Teil der "Hobbit"-Fantasy-Reihe von Starregisseur Peter Jackson auch Nordamerika im Flug genommen....

Der Sänger, Komponist und Entertainer Udo Jürgens ist tot. Der Musiker ("Griechischer Wein", "Aber bitte mit Sahne") starb am Sonntag völlig überraschend mit 80 Jahren in der Schweiz...

Die Hochzeit des britischen Popstars Elton John (67) und dessen langjährigem Partner David Furnish steht kurz bevor.

Der Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist auf seiner Heimatinsel Madeira mit einer Verdienstmedaille und einer Statue geehrt worden. "Das Standbild ist schöner als ich", witzelte der...

Es ist teurer als die Louvre-Museums-Dependance im nordfranzösischen Lens und das einzigartige Museum für die Zivilisationen Europas und des Mittelmeers (MuCEM) in Marseille....

Eine der weltbekanntesten Skulpturen - Michelangelos "David" in Florenz - soll mit einem erdbebensicheren Sockel ausgestattet werden. Das kündigte Italiens Kulturminister Dario Franceschini...

Mit einem faszinierenden Schauspiel-Duell haben Corinna Harfouch und Fritzi Haberlandt das Premierenpublikum der "Herbstsonate" am Schauspiel Stuttgart begeistert....

Die Schwedische Akademie für den Literaturnobelpreis soll erstmals in ihrer über 200-jährigen Geschichte von einer Frau geführt werden. Chefin der Jury, die über den Literaturnobelpreis...