Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Unfassbare Verwandlung mit Mut zur Hässlichkeit: Dieser Typ mit dem zotteligen Schnauzer ist im echten Leben ein Busen-Star.

Beste Feindinnen – Amal Clooney: So sehr hasst sie Cindy Crawford

Diese Nachricht ist ein Schock für die Schlager-Welt: Karel Gott hat Krebs. Das teilte die Ehefrau und Sprecherin des Sängers in einem offiziellen Statement mit.

War Heidi Klum zu Zeiten ihrer "Victoria´s Secret"- Engelzeit attraktiver als heute? Die Kurven des Models sind einem Sixpack gewichen. Die meisten finden Heidi zu mager. Eine ihrer Zöglinge von GNTM unterstütz ihre Modelmama.

Der Wiener Life Ball im nächsten Jahr ist abgesagt. Gery Keszler hat am Montag bekannt gegeben, dass sich die Veranstaltung "in jeder Hinsicht neu erfinden will". Das Charity-Event soll nach einer kreativen Pause 2017 wieder stattfinden.

Daniela Katzenberger ist eine ganz stolze Mama. Auf Facebook zeigt sie, wie ihre kleine Tochter Sophia größer wird und an Gewicht zugelegt. Und dann zeigt Daniela auch nicht ihr tägliches Abendprogramm.

Es wäre Baby Nummer vier: Das sagt Hunziker zu dem süßen Gerücht.

Für die einen ist er ein großer Künstler, für die anderen ein rezeptfreies Schlafmittel:  Millionen Menschen weltweit hat der TV-Kunstlehrer Bob Ross die Freude am Malen vermitteln können.

Sie werden Ihren Augen nicht trauen, denn dieser junge Schwede sieht dem Hollywood-Schauspieler zum Verwechseln ähnlich.

Tomlinson soll in einem Hotel randaliert haben und rausgeflogen sein.

Huch, mit wem vergnügt sich denn Sylvie Meis hier? Nein, das ist keine neue LIebe, sondern ihr bester Freund André Borchers. Die beiden albern gemeinsam am Ostseestrand herum.

Der Promi-Trennungsalarm geht weiter: Jetzt lassen sich auch Ex-Bond-Girl Halle Berry und Olivier Martinez scheiden. Nicht das erste Hollywood-Paar, dass sich in diesem Jahr getrennt hat.

Ein vermeintlich verrutschter Büstenhalter sorgte in einer italienischen TV-Show für Verwirrung.

Kim Kardashian präsentierte bei den "InStyle Awards" in L.A. ihren kugelrundem Babybauch - und beweist Humor.

Um diesen Star zu erkennen, muss man gleich zwei Mal hinschauen! Es ist tatsächlich Veronica Ferres. Die Schauspielerin postete dieses Bild mit deutlich dunkleren Haaren auf ihrer Facebookseite.

Frisch verlobt sind die Eltern von der kleinen Sophia. Da probiert die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gleich mal den Ring von Mama an. Steht ihr super.

Rita Ora ist mit 14 von ihrem damals 26-jährigen Freund missbraucht worden. Das erzählt sie in ihrem neuen Buch "Hot Right Now". Zunächst berichtete die britische Boulevardzeitung "The Sun" über die Vorwürfe.

Wie tief darf er sinken? Beyoncé praesentiert sich mit mega tiefem Ausschnitt. Auch diese Damen ließen schon (zu) tief blicken.

Die einzige Tochter von Michal Jackson ist zarte 17 Jahr alt und schon verheiratet. Diese Spekulationen verbreiten sich gerade in den US-Medien. Den Stein um die Heiratsgerüchte hat Paris mit ihrem Instagram-Account losgetreten.

Henry Cavill hat sich in eine 19-Jährige verliebt - doch die beiden sind nicht das einzige Pärchen mit großem Altersunterschied.

Auf Twitter postet Michael Jacksons ältester Sohn Prince Michael Jr. einen Kommentar, der darauf schließen lässt, dass der King of Pop nicht der biologische Vater seiner Kinder ist. Nun klärt ein Freund der Familie auf, was an den Gerüchten dran ist.

Schon länger wird darüber spekuliert, ob der verstorbene "King of Pop", Michael Jackson, tatsächlich der leibliche Vater seiner drei Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II. ist. Nun hat sich der 18-jährige Prince Michael erstmals öffentlich geäußert.

Na, was trällert der Sohn von Melissa Joan Hart hier denn für ein bekanntes Liedchen? Die Schauspielerin aus der Serie "Sabrina - Total Verhext!" ist inzwischen 39 Jahre alt und hat drei kleine Racker zu Hause.

Das süßeste Papa-Sohn-Foto der Welt postete Schauspielerin Elsa Pataky von ihrem Superstar-Ehemann Chris Hemsworth und ihrem gemeinsamen Baby. Aber der "Thor"-Darsteller ist nicht der einzige tolle Promi-Papi!

Liebes-Aus ohne Happy End: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz werden wohl kein Paar mehr. Längst machte der niederländische Kicker seine neue Beziehung zu der 23 Jahre alten Mutter Christie offiziell.

Michael Hirte hat geheiratet: Am Dienstag nahm der "Supertalent"-Gewinner seine Freundin Jenny zur Frau. Den Antrag machte der Mundharmonika-Spieler 2012 live im TV.

Alles Gute Kim Kardashian! Der Reality-TV Star wird 35 Jahre alt.

Die Verlobung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist seit kurzem kein Geheimnis mehr. Nun verrät die frischgebackene Mutter, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt.

Britney Spears ist mal wieder ein Upsi passiert. Die Sängerin tritt aktuell fast jeden Abend in Las Vegas im Caesars Palace auf. Bei ihrer Show am Montagabend platzte der Pop-Prinzessin während einer Tanzeinlage das Kostüm am Rücken auf. Doch die Spears überspielte das Malheur äußerst professionell.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind endlich verlobt! Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia wartet vor allem Daniela auf den romantischen Moment. Im Interview sprechen die beiden erstmals über den Antrag.

Wie macht die das bloß? Sängerin Gwen Stefani hat ein Diät-Geheimnis, mit dem sie ihren Bauch auch nach drei Schwangerschaften in Topform hält.

Sabia Boulahrouz fühlt sich von ihren Fans in schweren Zeiten unterstützt.

Wegen einer Eier-Attacke auf das Haus seines Nachbarn wurde Justin Bieber zum Ableisten von Sozialstunden verdonnert. Jetzt postete der Popstar ein Video, auf dem er genau dabei zu sehen ist. Zum Sozialdienst mussten aber auch schon andere Stars antreten ...

Diese Promis haben eine krasse Typveränderung hinter sich.

Wo ist nur die Plauze hin? Olly Murs ist regelrecht im Fitnesswahn und hat sich so einen Sixpack erarbeitet. Das kann sich sehen lassen!

Von wegen! Die Feuerwehr wollte nur ein Foto mit dem Power-Paar.

In ihrem ersten gemeinsamen Film seit "Mr. und Mrs. Smith" spielen Angelina Jolie und Brad Pitt ein zerrüttetes Ehepaar. Die Schauspielerin, die bei "By The Sea" auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, betont allerdings, dass der Film nicht autobiografisch zu verstehen ist.

Bis zum 30. Lebensjahr Milliardär sein? Das ist für diese Promis ein realistisches Ziel, denn sie sind jetzt schon unfassbar reich - dabei ist der Jüngste unter ihnen gerade zwei Jahre alt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen zum ersten Mal ihre Tochter Sophia in einem Video auf Facebook.

Sabia Boulahrouz freut sich auf ihren Nachwuchs - doch der Schmerz über die Trennung von Rafael van der Vaart sitzt noch tief.

Am vergangenen Mittwoch war Schauspieler Vin Diesel in der "The Tonight Show" bei Moderator Jimmy Fallon zu Gast. Dort gab er tiefe Einblicke in seine familiäre Situation.

Als Moderator Jimmy Fallon Schauspieler Vin Diesel nach dem Befinden seiner Familie fragt, antwortet er auf eine sehr spezielle Weise.

Koschitz spielt in neuem Kinofilm seine Ex. Was sie privat über ihn denkt.

Miley Cyrus ladet ein zu einem Nackt-Konzert

Gwyneth Paltrow zeigt sich normalerweise immer perfekt gestylt. Nun postete sie ein Selfie mit ihrer Tochter Apple, auf dem sie selbst voellig ungeschminkt zu sehen ist.

Auch aus dem Urlaub versorgt "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek seine Fans mit Schnappschüssen aus seinem Leben - diesmal sogar mit einem "Nacktfoto".

Jenny Mollen postete dieses Bild auf Instagram. Wie sie schreibt, wollte sie bloß ihren hübschen Pullover fotografieren. Aber im Hintergrund saß Ehemann Jason Biggs auf dem Klo.

"Herr der Ringe"-Star offenbart im Interview seine dunkle Seite.

Bereits beim Frühstück wird im Hause Neil Patrick Harris schon fleißig das Kehlchen gestimmt. Und das wird natürlich ein Hit bei Facebook.

Harald Glööckler kann sich nicht mehr bei Facebook einloggen - der Modedesigner hat es verpasst, seinen Account zu authentifizieren. Daher muss er vorerst ohne das soziale Netzwerk auskommen.