Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Stars stehen in der Öffentlichkeit - doch manche Dinge sind dafür zu intim.

Gelder kommen Aids Hilfe und Projekten im Ausland zugute.

Als hätte ihr transparentes Kleid nicht schon genug für Furore gesorgt, muss die Sängerin in diesem Outfit auch noch twerken.

In den 90er Jahren war Winona Ryder eine der ganz Großen Hollywoods. Bereits als Teenager eroberte sie die Leinwand und wurde von den Kritikern hochgelobt. Doch der frühe Erfolg forderte seinen Tribut.

Endlich ist es raus: Alex Pettyfer wird in der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" den heißblütigen Christian Grey spielen. Offenbar soll der 23-Jährige bereits Testszenen gedreht haben.

Wir blicken zurück auf die absoluten Highlights des Life Ball 2014.

Von Teenie-Schwarm Justin Bieber ist ein Video aufgetaucht, das den Sänger dabei zeigt, wie er einen rassistischen Witz reißt. Die Entgleisung könnte gravierende Folgen haben.

Lieber Life Ball, schön war es mit dir. Es hat mir viel Spaß gemacht, dich kennenzulernen. Ein bissl hast du mich überfordert: Ich habe zumindest so viele Wildfremde in Unterwäsche oder nackt gesehen, dass es für den Rest des Jahres reicht. Zehn Erkenntnisse zum schrillsten Event Europas

Muffins in Form von Brüsten, schrille Outfits und Promis, wohin man schaut: Der Life Ball 2014 hat auch in diesem Jahr alle kuriosen Erwartungen erfüllt.

Der Wiener Rathausplatz hat sich gestern in den "Garten der Lüste" verwandelt. 40.000 Zuschauer und 4.000 zahlende Gäste waren für den guten Zweck in den größten Ballsaal Europas gekommen und warteten gespannt auf das Highlight des Abends: Den Auftritt von Conchita Wurst. Sie eröffnete mit "Rise like a Phoenix" den 22. Life Ball.

Gänsehaut, Sexiness und bunte Farben treffen Stars aus aller Welt.

Es wird ein Life Ball der Rekorde: Noch nie haben sich so viele Prominente aus aller Welt zur Aids-Charity in Wien angekündigt wie heuer. Bereits am Freitag sind Stars wie Courtney Love und Bill Clinton gelandet - Conchita Wurst mittendrin.

Das war wohl nichts... 50 Cent hat den First Pitch bei einem Spiel der New York Mets ganz schön verhauen - und schafft es damit aller Wahrscheinlichkeit nach unter diese zehn schlechtesten First Pitches aller Zeiten.

Kim Kardashian veröffentlicht erste Bilder ihrer Hochzeit, die sogar teurer war als jene von Kate und William. Doch nicht alle Promis lassen sich ihren Liebesschwur so viel kosten.

Zum Opernball trifft sich die Prominenz in Wien. Wir werfen einen Blick auf die Skandale und Skandälchen vergangener Tage.

Quentin Tarantino und Uma Thurman sollen zusammen sein.

Das Magazin "Vice" hat Kinder danach gefragt, wie sie das höchst umstrittene Life-Ball-Plakat von Künstler David LaChapelle finden. Die Reaktionen dürften etwas überraschen.

In New York sollte der Rapper 50 Cent ein Baseballspiel mit dem traditionellen ersten Wurf eröffnen. Doch dieser ging gehörig in die Hose.

Ob Alaba, Islam oder Niki Lauda: Für die Gerichte und Aufsichtsbehörden ist Satire aber keine Frage des Geschmacks, sondern eine der sich in ihr verbergenden Aussage.

Simpson wollte nach Geburten ihre alte Figur zurück. Schön ist das nicht.

Rocksängerin Tina Turner soll einen Schlaganfall erlitten haben. Das berichtet "Bild.de" unter Berufung auf die "Hamburger Morgenpost". Darin wird ein Freund der 74-Jährigen zitiert.

Perry und Madonna posten fleißig Fotos von heißem Shooting.

Diese Stars fahren gerne zweigleisig was die Partnerwahl betrifft.

Papparazi überflüssig: In Cannes greifen die Promis zur Kamera.

Klum zeigt sich in Cannes Händchen haltend mit Vito Schnabel.

Im Sommer 1996 wurde der Rap-Superstar Tupac Shakur in Las Vegas auf offener Straße erschossen. Sein Tod machte ihn zu einer Hip Hop-Legende. Jetzt erst verrät der Polizist, der den sterbenden Rapper in seinen Armen hielt, Tupacs letzte Worte.

Nicht nur Brad Pitt und Jay Z sind in ihrer Reisefreiheit eingeschränkt.

Tod des Stars verursacht 50 Millionen Dollar Zusatzkosten.

Sexy Bilder von Promis sind der Hit auf Instagram und Co. Wer besonders viel Aufmerksamkeit heischen will, sollte eine Regel beachten: je nackter, desto besser. Das US-Klatschportal "Radar Online" hat nun die heißesten Selfies ausgesucht - hier die Top 10!

Die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West steht unmittelbar bevor. Nun hat Kim ein erstes Hochzeitsgeschenk bekommen, und das ist wohl das skurrilste aller Zeiten: Ihr Ex Ray J hat ihr einen Scheck über 34.000 Euro ausgestellt - ein Teil der Summe, die ihr gemeinsames Sex-Tape in den vergangenen vier Monaten eingebracht hat ...

Stellen Sie sich vor, Sie müssten nur 171 Seiten eines Buches lesen und hätten danach alles nötige Werkzeug an der Hand, um sich einen Millionär zu angeln. Laut der hauptberuflichen Ehefrau und Skandalnudel Irina Beller ist das machbar. Unsere Autorin wollte wissen, ob sie recht hat und haben uns deshalb durch ihr neues Buch "Hello Mr. Rich" gewühlt - mit schockierenden Erkenntnissen.

Michael Jace, der vielen TV-Zuschauern als Detective Lowe aus der Krimiserie "The Shield" bekannt ist, hat offenbar seine Ehefrau erschossen. Nach der Tat soll der Schauspieler selbst die Polizei benachrichtigt haben.

Pamela Anderson wollte eigentlich in Cannes den Beginn ihrer Wohltätigkeitsorganisation "Pamela Anderson Foundation" feiern. Doch Anderson nutzte die große Bühne und überraschte die 200 Gäste mit brutalen Geschichten aus ihrer Kindheit.

Diese Stars versuchen, mit wenig Kleidung im Gespräch zu bleiben.

Das Spice Girl gehört zu den Damen, die gerne ihre Figur zeigen.

Nicole Kidman ist nicht die einzige Botox-Jüngerin in Hollywood.

Die Sängerin twittert witzige Fotos von sich mit Kunsthaaren.

Der Star hat sich für seine aktuelle Rolle ganz schön umstylen lassen.

Tag der Familie? Diesen Stars ist definitiv nicht nach Feiern zumute.

Model postet Belfie von Carmen Ortega - was dieser gar nicht gefällt.

Der kleinen Everest Hobson Lucas wird der Satz "Ich bin dein Vater" in Zukunft wohl nicht nur aus den "Star Wars"-Filmen bekannt sein. George Lucas, der Schöpfer der Science-Fiction-Reihe, ist mit 69 Jahren zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Dieses deutsche Supermodel hatte mit 13 einen Hang zu Neonfarben.

Die Filmwelt trauert um Alien-Erfinder H.R. Giger: Der Schweizer Künstler H.R. Geiger ist tot. Er verstarb am Montag in Folge von Verletzungen, die er sich bei einem Sturz zugezogen hatte.

Zum Muttertag werden auch die Stars ganz harmonisch.

Für die "Sports Illustrated" ließ Kate Upton Männerträume wahr werden. Dass ihr Rundungen selbst im freien Fall gut aussehen, dürfte bei der ein oder anderen Dame gnadenlosen Neid hervorrufen. Doch aufgepasst, die Sexgöttinnen Hollywoods können auch ganz normal!

Micaela Schäfer ist unter die Schriftsteller gegangen. Aber keine Bange: ein Ende ihrer freizügigen Auftritte ist nicht zu erwarten. In ihrer Biografie "Lieber nackt als gar keine Masche" plaudert das Nacktmodell aus dem Nähkästchen und erklärt, was der aktuelle Zustand ihres Körpers gekostet hat.

Auf ihrem neuen Albumcover präsentiert sich Mariah Carey in Bestform - mit der Realität hat das allerdings wenig zu tun. Aktuelle Bilder der Souldiva beweisen: Mariah ist deutlich draller als auf dem Plattenschnappschuss.

Gut gelaunt und nüchtern trifft Jenny Elvers am Freitagabend Bettina Tietjen in der NDR-Sendung "Das!". Vor 20 Monaten hatte die Schauspielerin mit ihrem Suff-Auftritt in genau dieser Sendung für Furore gesorgt. Und dennoch - oder genau deshalb - ist die Schauspielerin der Sendung dankbar.

Michelle Hunziker spricht im Interview über das Musical "Das Wunder von Bern", ihre Familie und ihr Verhältnis zur Stadt und den Deutschen.