• Hier sprühen die Funken.
  • Luna Schweiger und Kevin von Anhalt haben sich erstmals zusammen bei einer Veranstaltung gezeigt.
  • Die beiden strahlten nur so auf dem roten Teppich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst in der vergangenen Woche hat Luna Schweiger ihr Liebesglück mit dem Fußballer Kevin von Anhalt bekannt gegeben. Jetzt haben die Schauspielerin und der neue Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolviert.

Zusammen meisterten sie am Mittwochabend (1. Juni) das Blitzlichtgewitter in abgestimmten schwarzen Outfits bei einem Event in Bonn, bei dem auch US-Star Billie Eilish aufgetreten ist. Schweiger wählte eine Wide-Leg-Lederhose und eine schlichte Bluse. Kevin von Anhalt erschien in einem Ensemble aus Hemd, Hose und Lederjacket.

Luna Schweiger und Kevin von Anhalt seit einem halben Jahr ein Paar

Der "Bild am Sonntag" erklärte Luna Schweiger zuletzt, dass die beiden bereits "seit einem halben Jahr" ein Paar seien und "viel Zeit" zusammen verbringen würden. Zusammen wohnen sie laut Bericht noch nicht, sie pendeln derzeit zwischen Hamburg und Augsburg.

Luna Schweiger ist hierzulande eine bekannte Schauspielerin. An der Seite ihres Vaters Til Schweiger spielte sie in Filmen wie "Keinohrhasen" (2007), "Phantomschmerz" (2009), "Schutzengel" (2012) und "Tschiller: Off Duty" (2016) mit. Gemeinsam mit ihrer Schwester Emma und Vater Til dreht sie im Sommer zudem für den Film "Manta, Manta 2", der Fortsetzung des 90er-Jahre-Kultfilms.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Luna Schweiger, Post, Instagram, Ex-Freund, 25. Geburtstag, Marvin Balletshofer, 2022

"Werde dich immer lieben": Luna Schweiger trauert mit emotionalen Worten um toten Ex-Freund

Rund zwei Jahre lang sind Luna Schweiger und Marvin Balletshofer ein Paar, bevor sie sich 2019 trennen. Nur ein Jahr später kommt Marvin im Alter von nur 23 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben. Nun hätte er seinen 25. Geburtstag gefeiert. Luna ehrt ihren Ex-Freund in einem emotionalen Post.
JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.