Kinoerfolge, Fernsehmoderationen, ein eigener Podcast: Palina Rojinski steht im Rampenlicht. Allerdings nur in beruflicher Hinsicht. Ihr Privatleben hält die Moderatorin weitestgehend geheim. Eigentlich, denn in einem Interview hat sie nun Details zu ihrer Familienplanung verraten.
Palina Rojinski ist vergeben. Aber an wen? Das verrät die Moderatorin nicht. Gerade weil sie sonst so offen und viel für ihre Fans da sei, brauche sie etwas nur für sich, erläuterte
"Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen." In Sachen Kinderwunsch plauderte Rojinski dennoch.
Palina Rojinski möchte mit Ende 30 Mutter sein
Auf die direkte Frage nach ihrem Kinderwunsch sagt die 35-Jährige: "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie." Sie sei sich sogar sehr sicher, dass sie dann Kinder haben werde.
Den Kinderwunsch prägt laut Rojinski unter anderem ihre Herkunft: "Dadurch, dass ich aus diesem russischen Haushalt komme mit einem stark ausgeprägten Familiensinn, war mir eigentlich schon immer klar, dass ich eigene Kinder haben möchte", erklärt sie "Bunte". Dieser Wunsch sei "absolut da".
Karriere und Familie im Einklang
Bisher habe sie sich um ihre Karriere gekümmert, so Rojinski weiter. Diese startete sie 2009 an der Seite von Joko und Klaas beim Fernsehsender MTV, weiter ging es mit Auftritten bei Sendern wie VIVA , ZDFneo und ProSieben. Einem breiten Publikum wurde Rojinski zudem durch Kinofilme wie "Rubbeldiekatz", "Traumfrauen" und "Willkommen bei den Hartmanns" bekannt. Daneben tritt die Moderatorin und Schauspielerin als DJane auf.
Neben der steilen Karriere ist die eigene Familie der nächste Schritt für Palina Rojinski. Sie sei sich sicher, dass sie das alles gewuppt kriege – "also Job und Kinder im Einklang". Und vielleicht gibt sie eines Tages doch mehr Einblick hinter die Kulissen: "Wer weiß, vielleicht trage ich auch in ein paar Monaten mein privates Glück nach außen. Aber jetzt behalte ich es noch für mich."
Lesen Sie auch: Palina Rojinski zeigt sich mit ihrer Schwester Vivienne auf Instagram © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.