• Sophia Thomalla zeigt sich regelmäßig mit Mama Simone in der Öffentlichkeit.
  • Hingegen sind Schnappschüsse mit ihrem Vater André Vetters eher selten.
  • Doch nun postete die 32-Jährige ein besonderes Foto mit ihren Eltern.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia Thomalla sind regelmäßig gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. Hingegen sind gemeinsame Schnappschüsse von Sophia und ihrem Vater André Vetters eher rar gesät. Doch nun postete die 32-Jährige ein Foto, das die drei glücklich vereint zeigt.

Am Montag (11. April) feierte Simone Thomalla ihren 57. Geburtstag und verbrachte den Abend offenbar mit ihrem Ex-Mann und der gemeinsamen Tochter. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt Vetters in der Mitte, sowohl Sophia als auch ihre Mutter schmiegen sich an den Theaterschauspieler.

"Mutter. Vater. Kind", schrieb die Moderatorin dazu und versah das Ganze mit einem Herz-Emoji. Das Geburtstagskind ließ es sich nicht nehmen und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Da hat der Vati mir das wohl schönste Geschenk gemacht!"

Stars gratulierten Simone Thomalla zum Geburtstag

Simone Thomalla postete dasselbe Bild, nur in Farbe, und betitelte es ebenfalls mit "Mutter, Vater, Kind". In den Kommentaren reihen sich jede Menge Geburtstagswünsche aneinander. Unter anderem Stars wie Charlotte Würdig, Kim Fisher und Sönke Möhring gratulierten dem ehemaligen "Tatort"-Star.

Lesen Sie auch: Simone Thomalla über eine neue Liebe: "Ich möchte die Königin sein"

Sophia Thomalla stammt aus Simone Thomallas erster Ehe mit André Vetters. Die beiden waren von 1991 bis 1995 verheiratet, Sophia wurde bereits 1989 geboren. Danach war die Schauspielerin von 1995 bis 1999 mit ihrem Kollegen Sven Martinek liiert, bevor die Beziehung mit Rudi Assauer folgte. Die Schauspielerin und der Ex-Manager von FC Schalke 04 waren von 2000 bis 2009 liiert. Von 2009 bis 2021 war schließlich der Handballspieler Silvio Heinevetter der Mann an ihrer Seite.

Tochter Sophia bestätigte im Oktober 2021 ihre Beziehung zu dem Tennisstar Alexander Zverev.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sophia Thomalla trägt bei Preisverleihung ganz besondere Abendrobe

Sophia Thomalla kann mächtig stolz auf sich sein: Sie wurde zur "Woman of the Year" 2022 gekürt. Zur Veranstaltung erschien sie in einer stylischen Abendrobe. (Bildnachweis: IMAGO/SKATA/IMAGO) © ProSiebenSat.1