Ein Mann hat Justin Timberlake am Rande einer Veranstaltung der Pariser Fashion Week angegriffen. Der Angreifer ist kein Unbekannter: Vitalii Sediuk attackiert bereits seit Jahren immer wieder Stars bei öffentlichen Veranstaltungen.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel waren auf dem Weg zur Show von Louis Vuitton auf der Pariser Fashion Week, als es passierte: Im Eingangsbereich des Veranstaltungsorts versuchte ein Mann, den Sänger und Schauspieler anzurempeln, griff nach dessen Bein. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes überwältigten den Angreifer, der sich auch am Boden noch an Timberlakes Knöchel festhielt.

Nachdem der Täter von den Sicherheitsleuten weggebracht worden war, tröstete Jessica Biel ihren Ehemann Justin. Beide blieben bei der Sache unverletzt, waren aber ein wenig erschrocken.

Vitalii Sediuk schlägt wieder zu

Der Angreifer, Vitalii Sediuk, hat sich schon öfter auf Stars und Sternchen gestürzt. Hauptsächlich zieht er ähnliche Aktionen auf der Pariser Fashion Week durch. Sängerin Ciara etwa gab er auf der Fashion Week 2014 mit heruntergelassener Hose eine Umarmung. Im selben Jahr attackierte er Kim Kardashian zweifach – und 2016 noch einmal.

Auch außerhalb der Fashion Week hat Sediuk prominente Opfer gefunden. Brad Pitt hat er bei einer Kinopremiere im Jahr 2014 ins Gesicht gefasst, Will Smith wollte er auf der Premiere für "Men In Black III" im Jahr 2012 sogar küssen. Bradley Coopers Schritt machte überdies Bekanntschaft mit Sediuks Gesicht auf dem roten Teppich der Screen Actors Guilds Awards 2014 in Los Angeles.

Auch Leonardo DiCaprio, Model Gigi Hadid, Jennifer Lopez, Adele, Pitbull und America Ferrera gehören zur langen Liste prominenter Opfer des Mannes. Seine Motive scheinen harmlos – für die Stars gibt es allerdings jedes Mal einen großen Schockmoment.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.