Diese Brüder könnten nicht unterschiedlicher aussehen: Patrick (23) und Christopher Schwarzenegger (19).

Schaut man sich Arnold Schwarzeneggers (69) Kinder Patrick und Christopher an, dann ist der Papa auf jeden Fall in den Gesichtern der Sprösslinge wiederzuerkennen. Untereinander sehen die Brüder allerdings alles andere als miteinander verwandt aus.

Ungleiches Brüderpaar

Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder, verwöhnt Schlemmer-Meister Christopher seinen Gourmetgaumen immer wieder mit kulinarischen Abenteuern, beginnt sein Studium an der Universität von Michigan und macht auf seinem Instagram-Profil allen potentiellen Followern eine klare Ansage: "Wenn ich dich nicht kenne, versuche erst gar nicht mir zu folgen." Da ist es kaum verwunderlich, dass seine Abonnentenzahl von mickrigen 360 nicht weiter in die Höhe schießt.

Ganz anders sieht das allerdings bei Patrick aus: Mit 537.000 Instagram-Fans hält das sportliche Model seine Gefolgschaft mit täglichen Posts immer up to date. Vor allem bei den weiblichen Fans müssten die Fotos von Miley Cyrus' Exfreund Herzrhythmusstörungen verursachen.

Mal posiert er im Matrosen-Look mit einem niedlichen Hündchen im Arm, dann zeigt er sich mit seiner Mama Maria Shriver (61) beim gemeinsamen Pediküre-Termin oder zieht mit einem ultrasexy Oben-Ohne-Pic die Ladies in seinen Bann.

Happy birth @thejasonkennedy Thanks for being my smoothie/spinach dip partner on Wednesdays and teaching me everything about fly fishing....

A post shared by Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) on

Doch was wohl die meisten zum Seufzen bringt, ist die Vielzahl an Bildern, die ihn und seinen Bruder Christopher zeigen.

Mal genießen die Geschwister ein aufregendenes Basketball-Spiel der "Los Angeles Lakers" im kalifornischen "Staples Center" – und das auch noch im Partnerlook.

Chris Mihm. Never forget. #lakeshow

A post shared by Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) on

Natürlich wird auch der Schulabschluss von Christopher gebührend gefeiert …

C-1 graduated yesterday. Off to Michigan. Congrats brother. @c1lotsoffun

A post shared by Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) on

… und nicht zu vergessen: Der gemeinsame Rutsch ins neue Jahr! Mit Sombrero in Mexiko.

USC>Michigan

A post shared by Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) on

Einfach schön, wenn Brüder sich stets zur Seite stehen und gemeinsam durch dick und dünn gehen!© top.de

Arnold Schwarzenegger: "Ich würde gegen Donald Trump antreten"

Arnold Schwarzenegger bedauert, dass er nicht bei der US-Wahl zum Präsidenten kandidieren darf. In einem Interview verriet der Schauspieler, dass er gern gegen Donald Trump antreten würde. Seine Herkunft verhindert das jedoch.