• Whoopi Goldberg wurde in der US-Talkshow "The View" am Montag von Kollegin Joy Behar vertreten.
  • Der Grund: Goldberg hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kein guter Start ins neue Jahr für Schauspielerin Whoopi Goldberg: Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das hat ihre Kollegin Joy Behar in der US-Talkshow "The View" erzählt. "Während der Pause wurde Whoopi leider positiv getestet", erklärte Behar.

Voraussichtlich könne Goldberg bereits in der kommenden Woche wieder vor die Kamera zurückkehren. Da Goldberg bereits die Drittimpfung erhalten habe, seien ihre Symptome "sehr, sehr mild".

Seit fast 15 Jahren führt Goldberg mit weiteren Kolleginnen durch "The View". In Deutschland ist die Schauspielerin, Komödiantin und Moderatorin aber vor allem für ihre Film- und Serienrollen bekannt - unter anderem für Klassiker wie die "Sister Act"-Reihe und "Ghost: Nachricht von Sam".

Auch in einem dritten Teil von "Sister Act" soll Goldberg voraussichtlich zu sehen sein. Ende 2020 war offiziell bestätigt worden, dass es einen weiteren Film beim Streamingdienst Disney+ geben soll. Wie weit die Arbeiten mittlerweile vorangeschritten sind, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Sarah Knappik und ihr Baby waren mit Corona infiziert   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Das steckt hinter dem Begriff "Flurona".

Mediziner klärt auf: Das steckt hinter einer "Flurona-Erkrankung"

In Medien und sozialen Netzwerken kursiert aktuell der Begriff der "Flurona-Erkrankung". Handelt es sich bei "Flurona" um eine neue mutierte Corona-Variante? Wir erklären im Video, was sich hinter dem Begriff verbirgt.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.