Erst vor wenigen Wochen hat Pietro Lombardi seine Fans mit den Neuigkeiten zu seiner neuen Liebsten überrascht, da ist es auch schon wieder still um das Paar geworden. Verdächtig still – finden zumindest viele Fans des Sängers. Grund genug für Lombardi, auf Instagram ein Update in Sachen Liebesdingen zu geben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kriselt es bei Pietro Lombardi und seiner Laura Maria? Nachdem das Paar seine Beziehung erst vor wenigen Wochen öffentlich gemacht hat, ist es derzeit erstaunlich ruhig um die sonst so social-media-affinen Turteltauben geworden. Jetzt verrät Pietro Lombardi auf Instagram, wie es wirklich um seine Beziehung steht.

Pietro Lombardi: "Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase"

In einem Video in seiner Instagram-Story wendet sich Pietro Lombardi an seine Fans, sein "Team Lombardi". Und kündigt direkt an, dass jetzt ein "emotionaleres Video" folgen wird. Der Grund: Mit seiner Laura Maria steht gerade nicht alles zum Besten.

"Laura und ich haben gerade eine etwas schwierige Phase", erklärt der Sänger weiter. Er sei kein perfekter Mensch, sondern ein Chaosmensch – und das sei für Laura nicht immer einfach, fährt Lombardi lächelnd fort. Der Grund für den aktuellen Stress ist das aber offenbar nicht.

Stattdessen scheint die öffentliche Aufmerksamkeit für die Beziehung der beiden der Auslöser für die aktuellen Schwierigkeiten zu sein. Die Entscheidung, ihre Beziehung öffentlich zu machen, sei gerade "sehr viel" für Laura, erklärt Pietro Lombardi seinen Fans.

Pietro Lombardi: "Wir sind nicht auseinander"

"Ich, von meiner Seite aus, werde alles für diese Beziehung geben", stellt Lombardi weiter klar. Immerhin sei Laura die erste Frau, bei der er seit der Scheidung von Sarah Lombardi "sein Herz gelassen" habe. Dafür müsse man kämpfen.

Zum Abschluss betont Pietro Lombardi, dass es tatsächlich noch eine Beziehung gibt, um die man kämpfen kann: "Wir sind nicht auseinander."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.