Sarah und Pietro Lombardi gehen seit ihrem Liebes-Aus auch beruflich getrennte Wege. Und daran kann offenbar auch Geld nichts ändern. Wie der Sänger nun in einem Interview erklärte, habe er nach der Trennung ein lukratives Angebot abgelehnt.
Jahrelang galten
Doch mit der Trennung im Oktober 2016 zogen die beiden auch einen Schlussstrich unter die gemeinsame Arbeit. Dabei habe es lukrative Angebote gegeben, wie der Sänger nun im Gespräch mit "Bild" offenbarte.
Lesen Sie auch: Mützen-Eklat: Pietro Lombardi darf nicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten
Pietro Lombardi möchte nicht mehr mit Sarah arbeiten
Auf ein TV-Comeback mit seiner Ex-Frau angesprochen sagte Pietro Lombardi in dem Interview: "Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist.
Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht."
Beruflich läuft es momentan für beide rund: Während Pietro Lombardi unter anderem in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, soll Sarah Lombardi Jury-Mitglied in der RTL-Sendung "Das Supertalent" werden. Aber wie sieht es bei ihm in Sachen Liebe aus?
"Ehrlich gesagt, war ich seit drei Jahren nicht mehr mit einer Frau vor der Tür. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und lebe vorsichtig. Aber die nächste Frau, der ich mich öffnen werde, wird die Richtige sein", erklärte der 26-Jährige ebenfalls im Gespräch mit "Bild". © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.