"Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson lässt schon länger die Pfunde purzeln. Ein Post bei Instagram spricht Bände: Die Schauspielerin genießt ihr neues Körpergefühl und gibt sich sexy.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wenn sich Schauspielerin Rebel Wilson etwas vornimmt, zieht sie es auch durch. Das zeigt der Erschlankungsprozess, den die Australierin in diesem Jahr eingeleitet hat.

Angeblich soll die 40-Jährige laut US-Medien bereits 20 Kilogramm abgenommen haben. Wie wohl sie sich damit fühlt, ist derzeit auf ihrem Instagram-Account zu sehen.

Selbstbewusstsein und sexy Ausstrahlung

Zwei Fotos postete Rebel Wilson nun, die eigentlich alles sagen. In einem Hotelzimmer präsentiert die Schauspielerin nicht nur ein blaues Kleid mit Wow-Dekolleté. Zu sehen ist im ersten Bild auch das Lächeln einer Frau, die mit ihrem Körpergefühl im Reinen und sich ihrer sexy Ausstrahlung bewusst ist.

Angedeutet hat sich das bereits in einem Interview bei "Fitzy and Wippa", das sie dem australischen Sender "Nova 96.6" gegeben hat. 2020 sei für sie das "Jahr der Gesundheit".

Wilson sei fest entschlossen, die Mission zu erfüllen, und wolle dafür hart an sich arbeiten und konzentriert bleiben. Schließlich sei sie ganz allein für ihre Gesundheit verantwortlich.

Rebel Wilson: Ich bin eine emotionale Esserin

Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch sei Wilsons Weg Richtung bessere Gesundheit und weniger Gewicht anstrengend. Sie neige dazu, zu essen, wenn sie gestresst sei, was gerade im Lockdown eine große Herausforderung gewesen sei.

"Ich bin eine emotionale Esserin", so die Künstlerin. "Also habe ich versucht, daran zu arbeiten, indem ich viele Podcasts zu dem Thema gehört habe, um zu lernen und zu wachsen."

Das scheint Rebel Wilson bislang bestens zu gelingen, wie ihr Posting zeigt. Am Ende der Pandemie sei ihr Körper bestimmt schlank und super definiert, so Wilson im Interview lachend. Nicht nötig, Rebel – du siehst auch so schon perfekt aus.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Sexy Workout an der Stange: Jenny Elvers hält sich mit Poledance fit

Jenny Elvers begeistert auch mit 48 Jahren mit ihrer durchtrainierten Figur. Wie die Schauspielerin das schafft? Mit einer ungewöhnlichen Sportart: Poledancing!