Rebel Wilson

Der "Joker" war in elf Kategorien nominiert und stürmte als Favorit die Academy Awards. Auch "Once Upon a Time in Hollywood", "Judy" und "Marriage Story" hatten gute Chancen - doch ein Film hat die Konkurrenz ausgestochen. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

Jedes Jahr werden mit den "Goldenen Himbeeren" die Anti-Oscars für die schlechtesten Filme verliehen. 2020 müssen vor allem drei Filme vor dem Negativpreis bangen. Auch eine Actionikone ist dabei. 

Wie erwartet erhielt der Schauspieler beim britischen Filmpreis die Auszeichnung als Bester Schauspieler für seine Hauptrolle in "Joker". Doch statt mit einer rührseligen Rede sorgte er mit einer Stellungnahme gegen Rassismus für Aufsehen.

Rebel Wilson strahlte bei einem Event in Australien bis über beide Ohren – die beliebte Schauspielerin ist deutlich erschlankt. Daran hat auch einer der größten Filmflops des vergangenen Jahres seinen Anteil.

Verheerende Buschbrände ins Australien sorgen derzeit für Schlagzeilen. Viele Tiere kamen bereits in den Flammen ums Leben, zahlreiche Familien mussten ihr Zuhause aufgeben. Aktuell wütet das Feuer rund um Sidney. Auch an so manchem Promi gehen die katastrophalen Zustände nicht vorbei.

Das Ende des Jahres 2019 und den Anfang des neuen Jahrzehnts feierten auch die Stars und Sternchen gebührend. Auf Instagram ließen einige Promis ihre Follower daran teilhaben. Eine Auswahl.

Auch im Dezember starten zahlreiche Filme in den Kinos. Ab wann welcher Film genau läuft, wer darin mitspielt und alle weitern wichtigen Infos erfahren Sie in unserer Übersicht.

Das Musical "Cats" ist ein weltweiter Erfolg und Dauerbrenner. Ob die Verfilmung mit James Corden, Judi Dench, Jason Derulo, Idris Elba, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Taylor Swift und Rebel Wilson ebenfalls so erfolgreich wird? Ab dem 25. Dezember sind wir schlauer.

Spott im Netz: Trotz der namhaften Besetzung der Musical-Verfilmung "Cats" sorgt der Trailer für Enttäuschung. Die Katzen des Live-Action-Remake seien gruslig, beunruhigend und alptraumhaft, ist die Meinung der Fans.

Skifahren will gelernt sein. Das musste jetzt auch Schauspielerin Rebel Wilson erfahren. An ihrem zweiten Skitag in Aspen in Colorado musste die 38-Jährige von einem Berg gerettet werden.

Sie sind Kollegen und haben Ja zu einander gesagt: Anna Camp und Skylar Astin sind seit diesem Wochenende Eheleute.

Die schwergewichtige Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson hat sich ihre Pfunde für die Karriere zugelegt.

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") will über ihr Alter in der Öffentlichkeit weiter schweigen.