Post Malone und Jackass-Star Steve-O haben eine ungewöhnliche Art, einander ihre Freundschaft zu zeigen. Zu Steve-Os 50. Geburtstag tätowierte der Rapper ihm ein Penis-Tattoo ins Gesicht. Unter den Fans ist eine heftige Diskussion entstanden.
Manche Männerfreundschaften sind schon etwas Besonderes. Die einen gehen jedes Heimspiel zusammen ins Stadion, die anderen heimwerken zusammen an einem gemeinsamen Projekt – Post Malone und Steve-O allerdings haben ihren ganz eigenen Stil gefunden, um ihre "Bromance" zu zelebrieren.
Happy Birthday to you und ein Penis-Tattoo
Am 13. Juni 2024 feierte der gebürtige Londoner Steve-O seinen 50. Geburtstag. Auf dem Bonnaroo Music & Arts Festival in Tennessee bekam er ein außergewöhnliches Geschenk von seinem Kumpel Post Malone: ein selbst gestochenes Penis-Tattoo mitten im Gesicht. Über dem rechten Auge des Stuntmans ist das gute Stück nun zu bestaunen.
Die Idee dazu war nicht etwa spontan nach einem Geburtstagssekt zu viel entstanden, sondern Ergebnis langfristiger Planung. Schon Tage zuvor hatte Steve-O in einem Interview mit Page Six angekündigt, dass er sich diesen speziellen Geburtstagswunsch erfüllen möchte: "Das ist der Plan." Post Malone habe ihn gefragt: "Wird es ein Chode (Anm. d Red.: 'Chode' bedeutet umgangssprachlich 'kleiner Penis') sein?' Ich weiß nicht einmal, was ein Chode ist!"
Damit sein Kumpel "Posty" nicht allzu viel falsch machen konnte, hatte Steve-O das Tattoo übrigens selbst entworfen. So konnte Post Malone eine Vorlage nutzen und musste nur noch die Nadel führen.
Echtes Tattoo oder Fake?
Auf Instagram gibt uns Steve-O Einblicke in die Entstehung seiner neuen Körperkunst. Dazu schreibt er: "Mal sehen, ob mein Gesicht noch auf Instagram erlaubt ist. Swipe schnell, um es zu sehen, bevor es entfernt wird." In den Kommentaren dazu diskutieren die Fans, ob es sich um ein echtes Tattoo oder um einen billigen Fake handelt. Der Hauptdarsteller selbst jedoch beteuert die Echtheit der Aktion.
Steve-O, der bereits seit den Jackass-Filmen für seine exzentrischen Ideen bekannt ist, plant, das Tattoo zumindest bis zum Ende seiner aktuellen Comedy-Tour zu behalten, ehe er es möglicherweise entfernen lässt. Die Tour dauert bis Mitte August.
Mit Tattoos feiern sie ihre Freundschaft
Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Freunde ihre gegenseitige Zuneigung durch Tattoos ausdrücken. Bereits zuvor hatte Steve-O ein "Ghost Malone"-Tattoo von Post Malone auf seinem Bein verewigen lassen; Post Malone hatte einen "Ghosty" auf Steve-Os Arm tätowiert. Beide tragen die kleinen Geister mit Stolz auf der Haut.
Die neuerliche Tattoo-Aktion hat nun für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Und womöglich verkauft Steve-O dadurch auch ein paar Tickets mehr für seine Comedy-Show. Seine Fans lieben ihn schließlich für genau solche verrückten Aktionen.
Verwendete Quellen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.