An ihrem Hochzeitstag haben Prinz Charles und Herzogin Camilla selbstverständlich viele Glückwünsche erhalten. Dafür haben sich die Royals nun mit einem bisher nie gesehenen Foto auf Instagram bedankt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 9. April 2005 gaben sich Prinz Charles und Herzogin Camilla im Rathaus von Windsor das Jawort. Anlässlich ihres 14. Hochzeitstages teilten der britische Thronfolger und seine Frau nun ein Schwarz-Weiß-Foto mit ihren Fans auf Instagram, das laut "People" noch nie zuvor veröffentlicht wurde.

Das auf dem offiziellen Instagram-Account des Paares veröffentlichte Bild zeigt Prinz Charles und Herzogin Camilla, wie sie sich vertraut und liebevoll anlächeln und in die Augen schauen.

Im Kommentar dazu heißt es: "Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche zum Hochzeitstag des Prince of Wales und der Duchess of Cornwall."

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Fans sind entzückt

Wie der Hashtag unter dem Foto zeigt, wurde der vertraut wirkende Moment von Fotograf Alexi Lubomirski festgehalten, der auch die offiziellen Verlobungs- und Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan gemacht hat.

Unter dem Instagram-Beitrag finden sich neben zahlreichen Glückwünschen zum Hochzeitstag auch viele lobende Worte über das neue Paar-Bild: "Das ist ein entzückendes Foto von Prinz Charles und Herzogin Camilla", schreibt beispielsweise ein Nutzer und ein anderer findet: "Ein wunderbares Foto von den beiden. So ein berührender Moment."

So feierten die Royals ihren Hochzeitstag

An ihrem 14. Hochzeitstag stand für Prinz Charles und Herzogin Camilla übrigens ein offizieller Termin für das britische Königshaus auf dem Programm.

Der 70-Jährige und seine Gattin eröffneten am Dienstag in Nordirland Hillsborough Castle, das zuvor fünf Jahre lang renoviert worden war.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Herzogin Meghan: Ihr Babybauch wird immer kugliger

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.