- Bruce Willis hat seine Karriere aufgrund einer Aphasie-Diagnose im März beendet.
- Im Moment scheint der einstige Schauspieler in Weihnachtsstimmung zu sein.
- Er genießt die Zeit mit seiner Familie in vollen Zügen.
Es ist still geworden um
Auf einer der Aufnahmen ist die gesamte Truppe vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen. Der ehemalige Action-Star posiert darauf mit Moore sowie den drei gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout, Tallulah und deren Hündchen Pilaf. Ebenso mit auf dem Bild: Seine Ehefrau Emma Heming-Willis, mit der er seit 2009 verheiratet ist, sowie die gemeinsamen Töchter Mabel und Evelyn. Sie kämen in Weihnachtsstimmung, schreibt die Schauspielerin dazu.
Bruce Willis verbringt einen spaßigen Abend mit der ganzen Familie
Es sei ein spaßiger Abend gewesen, kommentierte Emma Heming-Willis. In einer von ihr geposteten Instagram-Story verwies sie zudem auf das von Moore veröffentlichte Gruppenfoto und wünschte frohe Festtage von der Familie.
Auf einem weiteren Bild Moores sind Willis und seine Frau zu sehen, wie sie offenbar bei einem Dinner Händchen halten. Eine dritte Aufnahme zeigt den strahlenden Ex-Schauspieler mit seiner Ex-Frau und Tochter Tallulah sowie deren Hund. Ein ähnliches Bild, das Tallulah vor wenigen Tagen bereits veröffentlicht hatte, war offenbar am selben Abend entstanden. Dazu schrieb sie, dass sie ihre Eltern und ihre Familie liebt.
Ende März hatte Willis' Familie, Moore eingeschlossen, in einem Statement öffentlich gemacht, dass bei dem Hollywood-Star eine Aphasie diagnostiziert worden war und er deshalb seine Karriere mit sofortiger Wirkung beende. Dabei handelt es sich um eine Sprachstörung, die durch eine Schädigung des Gehirns ausgelöst wird. Bei der betroffenen Person können Probleme mit dem Sprechen und dem Verstehen von Sprache auftreten.
Lesen Sie auch: Nach Aphasie-Diagnose: Familie teilt private Aufnahmen von Bruce Willis © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.