Nur zu zwei seiner insgesamt vier Töchter hält der Münchner Star-Produzent Ralph Siegel Kontakt. Über das Zerwürfnis mit Giulia und Marcella hat er nun schonungslos offen gesprochen.
Hitproduzent
Ralph Siegel rätselt über Bruch mit Tochter Marcella
"Warum Marcella und ich plötzlich Funkstille haben, ist mir bis heute unklar", fährt der ESC-Komponist fort. Und das, obwohl er "ihr ganzes Leben, zumindest bis zu ihrem 40. Geburtstag, mit Liebe und Wohlwollen mitgesteuert" habe.
Eindeutiger liegen die Dinge da bei Model und Reality-Star Giulia, die zuletzt bei RTL am Legenden-Dschungelcamp teilnahm. "Giulia habe ich eines Abends nach einer unerträglichen Diskussion aus meinem Hause verwiesen", enthüllt Ralph Siegel. Er mutmaßt, dass hier seine aktuelle Erbregelung eine Rolle gespielt haben mag, denn durch seine vierte Ehe "mit der vierten Frau und dem vierten Kind" habe sich das Erbe verändert.
Wunsch nach Ende der Funkstille
Der an Krebs erkrankte Musiker wünscht sich jedoch für die Zukunft nach eigener Aussage eine Verbesserung seiner Familienverhältnisse. "Ich liebe alle meine Kinder und bin sehr unglücklich darüber. Ich würde mich freuen, wenn diese Funkstille aufhört, da ich sehr darunter leide", so Siegel.
Über seinen aktuellen Gesundheitszustand enthüllt der 79-Jährige gegenüber "Bunte" noch, dass ihm eine Rücken-OP sowie die Umstellung seiner Ernährung zuletzt Linderung verschafft hätten. "Meine Werte sind zurzeit alle im grünen Bereich und ich sitze seit ein paar Wochen wieder voller Freude im Studio." (lau/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.