Jeden Mittwoch schreibt unser Kolumnist Christian Schommers eine Mail an einen Star. Heute widmet er sich dem verliebten Pop-Phänomen Rihanna.

Eine Kolumne
von Christian Schommers
Diese Kolumne stellt die Sicht von Christian Schommers dar. Informieren Sie sich, wie unsere Redaktion mit Meinungen in Texten umgeht.

Liebe Rihanna,

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

es stimmt also? Du bist verliebt bis hinter beide Ohren?! Das freut mich! Ganz ehrlich! Endlich ist wohl Mr. Right auf der Bildfläche erschienen, einer, der Dein Herz erobert hat, der sich so richtig ins Zeug legt, der aus seiner Verehrung für Dich keinen Hehl macht und es ernst meint.

Die schönste, talentierteste Frau

Es war zu lesen: "Rihanna und Drake daten sich wieder: 'Er hat nie aufgehört sie zu lieben'". Und dann wurde dort aufgelistet, wie herzzerreißend schön die Euch nachgesagte Romanze immer war. Mal abgesehen von den musikalischen Kollabos sagte Drake zu Dir: "When you're ready, just say you're ready/ When all the baggage just ain't as heavy/ And the party's over, just don't forget me/ We'll change the pace and we'll just go slow"? Drizzy rief bei seinem Überraschungsauftritt anlässlich Deines Konzertes in Manchester: "Shout out to the most beautiful, talented woman I've ever seen (...) She goes by the name of Rihanna ... I'm gettin' my heart broken."

Das war im Juli. Jetzt weiß man schon wieder mehr. Drake hat Dich in seiner Heimatstadt Toronto in einem Aquarium gedatet. Es muss einen Stofftier-Camouflage-Hai geben, der jetzt als Partner-Tattoo Deinen linken Knöchel und Drakes rechten Unterarm ziert. Und wohl nicht nur jahreszeitenbedingt trägst Du auffällig oft Riemchen-Sandalen, die das Nadel-Kunstwerk zur Geltung kommen lassen. Und nachdem Du in der Vergangenheit diejenige warst, die nicht runterschalten wollte und Perma-Party machte – siehe Zitat oben –, scheinst Du inzwischen dem Werben von Drake nachgegeben zu haben, was sag’ ich, erlegen zu sein.

Liebe bei den VMAs

Zum Zeichen Deiner neuen/alten Liebe trägst Du eine rote, überdimensionale, etwas unförmige Herzfelljacke. Von Drakes Liebesgeständnis und dem nachfolgenden Turteln, Kuscheln und Knutschen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wollen wir gar nicht sprechen. "Die Zeichen stehen also auf Liebe ...", lautete die Zusammenfassung bei uns.

Vergessen die unruhige Liaison mit Chris Brown, die von 2007 bis 2009 für negative Schlagzeilen sorgte und auf einem ganz argen Misston endete. Fotos von Deinem blutig geschlagenen Gesicht gingen um die Welt. Aggro-Brown wurde wegen Körperverletzung verurteilt, fünf Jahre auf Bewährung, 190 Sozialstunden, Kontaktverbot. Dieses unschöne Thema inklusive all der Parallelen zum Leben Deiner Mutter – sie wurde von Deinem Vater geschlagen – ist abgehakt.

RiRi happy. Bad girl gone good. Guuut! Zu all Deinem künstlerischen Erfolg – 191 Millionen verkaufte Tonträger, 14 Nummer-eins-Hits in den USA, Preise en masse, weltumspannende Tourneen, you name it ... – kommt also jetzt dann auch das große Liebesglück?! Zu wünschen wäre es Dir … und Drake. Vielleicht … hoffentlich weist das Tattoo auf eine Liebe hin, die dauert, die bleibt, die hält. Mensch, das wäre schön.

Herzlichst

Dein Christian Schommers  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.