Eine schrecklich nette Familie – das ist ganz offensichtlich der Williams-Field-Clan! Auf ihren Social-Media-Kanälen posten Robbie Williams und seine Ayda Field immer wieder lustige Pics oder Videos von sich und Freunden. Jetzt hat es Robbies Schwiegermama Gwen Field getroffen.

Nachdem die beiden Field-Ladies an einem Abend das glückliche Familientreffen mit viel Alkohol zelebrierten, wurde die Filmregisseurin am nächsten Morgen total verkatert von ihrer Tochter geweckt. Und Ayda nutzte die Gunst der Stunde, um das Ergebnis der nächtlichen Suff-Orgie mit der Handy-Kamera festzuhalten. Natürlich wurde das direkt mit ihren Instagram-Followern geteilt.

Die Fans hatten aber schon einige Stunden vorher das Vergnügen, die Ausmaße von Oma Field zu bestaunen, denn Robbies Frau ließ es sich nicht nehmen, ein besonderes Video online zu stellen. Das zeigte die Ü60erin fix und fertig vorm Bett. Alleine in die Heia steigen? Unmöglich. Zu sehen, wie sich Gwen abmüht? Unbezahlbar. Und Ayda? Die konnte sich selbst kaum halten vor Lachen. Schön, wenn die Familie miteinander und auch übereinander lachen kann. (Tharina Tabea)