Ayda Field

Ayda Field ‐ Steckbrief

Name Ayda Field
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 173 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerRobbie Williams

Ayda Field ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Ayda Field wird als Freundin des britischen Sängers Robbie Williams bekannt. Dabei steckt noch viel mehr hinter dem Steckbrief der hübschen Schauspielerin.

Ayda Field wird als Tochter der Filmproduzentin Gwen Fields in Los Angeles geboren. Ihr Vater ist gebürtiger Türke, und Ayda spricht sowohl Englisch als auch fließend Türkisch. Als Jugendliche besucht sie die "Harvard-Westlake School", zusammen mit dem zukünftigen Schauspieler Jake Gyllenhaal. Nach der Highschool geht Field nach North Carolina und studiert internationale Politikwissenschaften.

2000 übernimmt die Schauspielerin eine kleine Rolle in der populären Seifenoper "Zeit der Sehnsucht". Es folgen mehrere Auftritte in verschiedenen Fernsehproduktionen, bei denen sich Field vor allem auf Comedy-Rollen konzentriert. 2006 übernimmt Ayda Field eine wiederkehrende Rolle in der Serie "Studio 60 on the Sunset Strip" an der Seite von "Friends"-Star Matthew Perry. 2007 erhält Field eine der Hauptrollen in der Sitcom "Back to you", die aber bereits nach einem Jahr wieder abgesetzt wird.

2006 kommt Ayda Field mit dem britischen Superstar Robbie Williams zusammen. 2009 zieht das Paar zusammen und wohnt in einer Villa in Los Angeles. Kurz darauf verloben sich die Schauspielerin und der Sänger und im Sommer 2010 heiratet das Paar schließlich. 2012 kommt ihr erstes gemeinsames Kind, Theodora Rose, zur Welt. 2014 folgt Sohn Charlton.

Ayda Field ‐ alle News

In der Regel hält Robbie Williams seine Kinder von der Öffentlichkeit fern. Mit einem aktuellen Instagram-Schnappschuss machen der Sänger und seine Frau Ayda Field aber eine Ausnahme – sehr zur Freude ihrer Fans.

Ihre Beziehung hat ziemlich viele Tiefen und Höhen erlebt: Ayda Field und Robbie Williams trennten sich gleich dreimal!

Robbie Williams und Ayda Field sind wieder Eltern geworden - per Leihmutter

Superstar Robbie Williams schwelgt mit seinen Kindern ganz im Familienglück.

Ex-Boybandler Robbie Williams hat eine turbulente Drogenvergangenheit hinter sich – ein Rückblick.

Seine Frau Ayda Field hat Popsänger Robbie Williams nach eigenen Worten an seinem persönlichen Tiefpunkt kennengelernt. 

Jetzt will der Entertainer mit seiner Frau Ayda Field angeblich mit einer eigenen TV-Show ins Fernsehen.

Ayda Fields verrät: Robbie hatte sie alle! Wie sie dem britischen Mirror verriet, redet sie mit ihrem Ehemann darüber, mit wem er schon alles Sex hatte.

O(h) M(y) A(lcohol) – Robbie Williams Schwiegermutter Gwen Field hat wohl ziemlich tief ins Glas geschaut?! Auf Instagram postete Ayda Field nun ein Foto, das ihre Mutter total verkatert zeigt. Ein kleines bewegtes Augen-Schmankerl gibt's für die Fans dann auch noch: ein Suff-Video der betrunkenen "Granny-Gwenny".

Robbie Williams (42) liegt mit Schlafmaske, Ehefrau und Schwiegermutter auf der Matratze. Oh Mann!

Am Dienstag wurde Popstar Robbie Williams zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Ayda Fields brachte einen kleinen Jungen zur Welt - und die gesamte Internetgemeinde durfte daran teilhaben. Nun hat der Sänger den Namen seines Sohns bekanntgegeben.

Die schönste Meldung des Morgens: Robbie Williams ist Vater geworden!