Fünf Jahre nach dem Tod von Schauspieler Robin Williams hat sein jüngster Sohn Cody geheiratet. Das Datum ist ein besonderes: Es ist der Geburtstag seines verstorbenen Vaters.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 21. Juli 2019 hätte Schauspieler Robin Williams (1951 - 2014, "Patch Adams") seinen 68. Geburtstag gefeiert. Fünf Jahre nach dem Tod des Schauspielers hat sein jüngster Sohn Cody Williams nun am Sonntag seine langjährige Freundin Maria Flores geheiratet. Für den Hochzeitstag wählte das frisch vermählte Paar ein ganz besonders Datum aus: den Geburtstag seines verstorbenen Vaters Robin Williams.

Hochzeit im Kreis der Familie

Wie das "People"-Magazin berichtet, fand die Feier in dem Haus statt, in dem er zusammen mit seiner Schwester Zelda (29) aufgewachsen ist. Mutter der beiden ist Robin Williams' Ex-Frau Marsha Garces Williams, mit der der Schauspieler von 1989 bis 2010 verheiratet war. Während der Hochzeit sei außerdem eine Kerze angezündet worden, um an die verstorbenen Familienmitglieder zu erinnern.

Emotionale Glückwünsche zur Hochzeit

Zelda Williams ließ es sich nicht nehmen und stellte Aufnahmen des frisch vermählten Paares auf Instagram. Dazu widmete sie ihrem Bruder einen emotionalen Post. Der 21. Juli sei immer ein Tag gewesen, mit dem sie viel verbunden hätte. Es sei unter anderem der Tag gewesen, an dem ihr Vater geboren sei, und der letzte Tag, an dem sie ihn lebend gesehen habe.

"Dieser letzte Tag hatte in den letzten Jahren begonnen, die Freude der anderen Ereignisse an sich zu reißen... bis vor zwei Tagen, als etwas Neues dazugekommen ist", schreibt die 29-Jährige zu einem Foto, auf dem sie und ihr Halbbruder Zak Williams zusammen mit dem Brautpaar zu sehen sind.

"Am 21. Juli 2019 habe ich offiziell eine neue Schwester bekommen! Auf Maria und Cody, ihr seid ein Licht in unser aller Leben. Ich bin so dankbar, dass ich über die Jahre Zeugin eurer Liebe sein durfte und sehen durfte, wie ihr erwachsen werdet und euch umeinander kümmert, so wie wir es alle erfahren sollten", heißt es weiter. "Zak, Mama und ich lieben euch beide sehr und ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: Gratulation an die Braut und den Bräutigam!!!" (jkl)  © spot on news

So reagiert die Promi-Welt auf Lisa Martineks Tod

Die Todesmeldung von Lisa Martinek (✝47) schockt alle! Am vergangenen Freitag starb die Schauspielerin überraschend während eines Familienurlaubs in Italien. Die furchtbare Tragödie löst auch bei den Stars tiefe Trauer aus: "Ich finde das natürlich eine traurige Geschichte, alleine, dass sie drei kleine Kinder hinterlässt", schildert Moderatorin Marie Amiére gegenüber Promiflash. Fotocredit: Reuters