Robin Williams

Fünf Jahre nach dem Tod von Schauspieler Robin Williams hat sein jüngster Sohn Cody geheiratet. Das Datum ist ein besonderes: Es ist der Geburtstag seines verstorbenen Vaters.

Vor fünf Jahren nahm sich Schauspieler Robin Williams das Leben. Jetzt äußert sich sein Sohn Zak Williams über das, was sein Vater in der Welt hinterlassen hat.

Die zweite Ehefrau von Robin Williams versteigert seinen Besitz

Drei Jahre liegt sein Tod bereits zurück. Und natürlich bleibt Robin Williams (†63) unvergessen. Co-Star Pierce Brosnan würdigte ihn jetzt mit einem herzlichen Instagram-Post.

Es gibt einen heißen Anwärter für den Dschinni in der Verfilmung von Disneys "Aladdin": Will Smith!

In Gedenken an Robin Williams trägt nun ein Autotunnel in Nordkalifornien den Namen des beliebten Komikers. Wie der "San Francisco Chronicle" berichtete, wurden vor dem ...

Es kommt, wie es kommen musste: Rund sechs Monate nach dem Tod von Hollywood-Schauspieler Robin Williams ist ein Familienstreit um sein Erbe entfacht.

Exklusiver Clip aus dem neuen Kinofilm mit Stiller und Robin Williams. Kinostart: 18. Dezember 2014

Die Untersuchung um den Tod von Robin Williams ist zwar noch nicht abgeschlossen - seine letzte Runde hat der Schauspieler aber schon gefunden: Seine Asche wurde ins Meer gestreut.

Robin Williams' beste Rollen - das waren die Video-Highlights.

Robin Williams' überraschender Tod hat die Welt erschüttert. Millionen Fans trauern um den Schauspieler. Nun ist auch klar, woran der Hollywood-Star gestorben ist.

Robin Williams' überraschender Tod hat die Welt erschüttert. Millionen Fans trauern um den Schauspieler. Nun ist auch klar, woran der Hollywood-Star gestorben ist.

Die Welt trauert um Robin Williams. Der Hollywood-Star ist am Montag (Ortszeit) in seinem Haus in Tiburon bei San Francisco leblos aufgefunden worden. Der Schauspieler wurde 63 Jahre alt. Robin Williams wurde nicht nur als Komiker gefeiert, auch in ernsten Rollen beeindruckte er. Wo hat er Ihnen am besten gefallen?

Der Schock über den plötzlichen Tod von Schauspieler Robin Williams (63) sitzt tief. Fans, Freunde und Kollegen tun im Internet ihre Trauer kund. Und auch die internationale Presse zeigt sich fassungslos. Wir haben die wichtigsten Reaktionen der Medien zum Tod von Robin Williams für Sie zusammengefasst.

Oscar-Preisträger Robin Williams ist tot. Der Schauspieler wurde leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden, wie die Polizei bestätigt. Seit Jahren soll der Stars aus "Good Will Hunting" unter Depressionen gelitten haben. Davon war in der Öffentlichkeit nichts zu merken: Erst vor zwei Wochen postete er noch ein Foto von sich und seiner Tochter im Internet.

Schauspieler James Gandolfini ist gestorben. Bekannt wurde der Star mit seiner Rolle als Familienoberhaupt Tony Soprano in der Serie "Die Sopranos".