Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten nun nicht mehr nur ein Kind, sondern auch ihre Hochzeit: Die beiden Ex-"Bachelor"-Teilnehmer haben sich verlobt. Beide wollen offenbar ein schnelles Glück als junge Familie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind erst seit Sommer 2019 zusammen – könnten aber noch in diesem Jahr gleich zwei große Schritte machen, mit denen sie zur klassischen Kernfamilie zusammenwachsen. Nachdem die beiden bereits verkündet hatten, ein Baby zu erwarten, haben sie sich jetzt auch noch verlobt. Bei der Geschwindigkeit, mit der die beiden Ex-"Bachelor"-Teilnehmer ihre Beziehung angehen, wäre es nicht überraschend, wenn die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden würde.

Die offiziellen Baby-News haben die beiden Promis bereits auf Instagram geteilt – nun auch ihre Verlobung. Angelina postete ein Bild der Hände der beiden vor dem Ozean – mit einem Diamantring an ihrem Finger. Der Ring ist auch beim parallel von Sebastian Pannek veröffentlichten Instagram-Bild zu sehen – allerdings inklusive seiner Trägerin, ebenfalls vor der romantischen Kulisse des Ozeans.

Angelina Heger: Hat die Suche ein Ende?

Beide haben das Glück schon länger gesucht: Angelina Heger war 2014 als Kandidatin beim "Bachelor" bis ins Finale gekommen. Nach einer Liaison mit Rocco Stark hatte sie zudem eine Beziehung mit Ex-"Bachelor" Leonard Freier. Sebastian Pannek war 2017 der titelgebende "Bachelor" der Kuppel-Sendung. Nach seiner Staffel war er tatsächlich über ein Jahr lang mit der Gewinnerin Clea-Lacy Juhn zusammen. Seit dem Sommer 2018 sind die beiden allerdings getrennt. Ein Jahr später trat Angelina Heger in sein Leben.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Teaserbild: © imago images / APress