• Baby-News bei Susanna Ohlen: Die RTL-Journalistin ist zum ersten Mal Mutter geworden.
  • Auf Instagram können Fans einen ersten Blick auf ihren Nachwuchs werfen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

RTL-Journalistin Susanna Ohlen und ihr Ehemann sind erstmals Eltern geworden. Die Geburt ihres Babys hat die Moderatorin auf Instagram mit einem verschwommenen Babyfoto verkündet, auf dem der Fokus auf die winzig kleinen Füße des Neugeborenen gelegt ist.

So heißt das Baby von Susanna Ohlen

"Eine völlig neue Dimension der vollkommenen, reinen Liebe, des absoluten Glücks und der unendlichen Dankbarkeit, die das Herz platzen lassen", schreibt die frischgebackene Mutter. Zudem verrät sie, dass ihre Tochter auf den Namen Rubi Iva Maria Ohlen hört.

"Unser Ein und Alles! Wir sind so froh endlich zu dritt zu Hause zu sein und genießen jetzt erstmal jede Sekunde, um uns und die Welt kennen zu lernen", schreibt Ohlen weiter.

Stars gratulieren zur Geburt

Zahlreiche Stars und RTL-Kollegen gratulieren der Moderatorin zu ihrem Glück. "So schön! Auch hier nochmal: Ganz viel Liebe für euch", kommentiert etwa RTL-Moderatorin Steffi Brungs. Vera Int-Veen schreibt außerdem: "Herrlich Glückwunsch!". GZSZ-Star Valentina Pahde schwärmt ebenfalls in den Kommentaren: "Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen."

Lesen Sie auch: Jennifer Knäble: Die Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sarah Engels: Verzweifelt wegen Tochter Solea

Sarah Engels ist verzweifelt: Sängerin spricht offen über ihre Sorgen mit ihrer Tochter

Sarah Engels hat eine zwei Monate alte Tochter. Dass das Leben mit Baby ganz schön strapaziös sein kann, davon berichtet die Sängerin und Influencerin nun sehr offen.